• Ball Bullet Gun oder kurz B.B. Gun ist eines der vielen Turn and Based Strategy Games.
    Dieses ist wiederum eines der positiven Beispiele. Denn es ist nicht nur ein Strategy Game sondern auch gleichzeitig ein Paintball Game witzigerweise.

Was muss man als erstes tun:
    Ein Team zusammenstellen mit den man die verschiedenen Missionen meistern kann.
    Die verschiedenen Charaktere kann man mit unterschiedlichen Waffengattungen ausstatten, die die altbekannten Nachteile oder Vorteile haben. Geringe Reichweite, aber dafür durchschlagskräftiger usw.
    Die Leute sind dabei zusätzlich noch in verschiedene Fraktionen unterteilt (Attack”, “Task Force”, “Defense”, and “Sniper)

In diesen Fraktionen kann man jeweils von dreien seine Favoriten aussuchen. Insgesamt kann man 8 Leute in sein Team wählen. Eine Mischung wäre hier natürlich von Vorteil, da Sniper alleine nun nicht viel machen können.

Das eigentliche Gameplay macht in seiner Turn and Based Variante unheimlich laune und ist dabei auch noch zusätzlich richtig süß von den Charakteren her.
    Dies sieht man nachher noch besser auf den Screenshots.
    Das Grundprinzip von Mission bleibt zwar bis jetzt wie ich das sehe immer gleich (Gegner besiegen), aber dafür ändern sich auch ständig pro Mission die Hintergründe. Die 1. in einem Wald dafür mal eine andere in einem Haus.

Das Game bietet auch 2 Spieler Modus wobei man 2 Teams gegeneinander kämpfen lassen kann.

Kurzurm: Genau das Genre was ich mag und ich glaube ich werde es mir bei Gelegenheit holen.

• Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele SNES Games es doch noch gibt, die ich überhaupt nicht kannte, dieses zählt auch dazu :rolleyes:

Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!