Hudson Super Joy Card Controller Kompabilitätsprobleme ?

  • So dann hab ich gleich mal ne Frage, in irgendeinem SNES forum hab ich mal gelesen das es "angeblich" Probleme gibt US Joypads auf einem PL Snes zu nutzen.

    Hab mir wegen Super Bomberman 5 nun 2 Hudson Super Joycard Controller besorgt (Um im Spiel die 3 Bonus Battlestages aus dem Gold Modul freizuschalten).
    Nun sind die Pads noch nicht da, und mich würde jetzt einfach interessieren ob es eventuell Kompatibilitätsprobleme gibt.
    Besitze auch ein Hudson Multitap 2, das funktioniert ohne Probleme.

    Also ist da was wahres dran? Ist es Blödsinn? oder trifft dies nur bei US Pads zu?

    Gruss.

  • Zitat


    wilo schrieb am 03.10.2008 02:11 Uhr:
    Also 100% kann man es nicht sagen, aber mit normalen US Controllern geht das auf jeden fall an einer Pal Konsole. Da sind keine Probleme bekannt.

    Das kann ich nur bestätigen, an meiner NTSC Snes gehen auch PAL Controller einwandfrei. Das ist bestimmt die gleiche Platine, nur ein anderes Gehäuse drum.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

  • Ok, danke ich schau mal in den ganzen Foren ob ich das nochmal finde. Weis echt nicht mehr in welchem SNES Forum das stand.
    Aber anderseits, auch egal, die Pads werden in den nächsten Tagen eintrudeln, und dann werd ich ja sehen was sachen ist. (Und hoffentlich bei Super Bomberman 5 die Battlestages 11-13 zocken können).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!