Was habt ihr euch zuletzt gekauft ersteigert [NO SNES Stuff]

  • PS2 Spiele inkl. 2 Konsolen:

    Baldur´s Gate Dark Allience
    Baldur´s Gate Dark Allience 2
    Gladiator Sword of Vengeance
    Knights of the Temple Infernal Crusad
    Knights of the Temple 2
    Mafia
    Realm of the Dead
    Resident Evil IV
    Rune Viking Warlord
    Shadow of Rome
    Spartan: Total Warrior
    True Crime NY City
    Vietcong Purple Haze
    50 Cent Bulletproof

    Einmal editiert, zuletzt von Link (6. August 2017 um 08:11)

  • Mmmh, Baldur's Gate... :)

    Ich liebe es !

    Auf dem Gamecube auch ein absoluter Leckerbissen !

    Leider gibt es für den Cube nur Teil 1...
    Der 2. Teil würde mich auch brennend interessieren.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich mag die Art der Spiele sowieso am liebsten.Egal ob BG oder Champions of Norrath,obwohl ich BG besser finde.Es ist alles viel detaillierter, ich sag nur Zombies Stück für Stück zu zerlegen.
    Zu BG 2 könnte ich nicht mal mehr was sagen, ist zu lange her und werde ich erst nach dem 1.Teil anspielen.
    Solltest du Spiele kennen, die nach dem selben Prinzip wie BG oder CoN ablaufen, bitte sagengerade sowas finde ich nicht häufig auf der PS,bzw kenn ich nur die 4.

  • Habe die/das Retron 5 heute zugesandt bekommen. Werde ich später noch einmal testen. Da aktuell auch keine Konsole angeschlossen ist, ich aber ein nes Modul hier rumliegen habe, wo das Lable komplett weg ist, bin ich gespannt welches Spiel das ist. :D

  • Dieses Spiel ist seit dem 20.09.2017 in meinem Besitz. Es ist ein wenig schwierig die einzelnen Funktionensknöpfe von Springen oder mit dem Netze Schwingen richtig zu handhaben und zusätzlich ist der Schlag zeitverzögert, sodass man bei Angreifern zeitlich anders koordinieren muss, aber mir bereitet es bereits jetzt schon Freude, da das erste Level ein Run and Jump Level ist und das zweite eine abgewandelte Form dessen, was auf Vielfalt hoffen lässt. Ich muss sagen, dass es nicht gerade leicht zu sein scheint, weil die Energie schnell flöten geht und enorm viele Hindernisse und Angreifer teilweise zeitgleich vorkommen. Wenn das in den ersten Leveln schon so ist, bin ich ja mal gespannt, wie das in weiteren wohl abgeht. Spider-Man ist niedlich dargestellt und die Netze erste recht <3.

    Jedenfalls wird mein morgiger Tag zum Teil für dieses Spiel drauf gehen und ich werde mal berichten ;)

  • Gestern Abend habe ich mir die Hörspielkassette von Batman von OHHA Folge 1 - Joker hat die besseren Karten- bestellt. Die erste Minute auf Youtube fand ich super, sodass ich sie mir gleich bestellen musste :D

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

  • Letztens gab es Lara Croft and the Temple of Osiris als Angebot auf Steam, und nach dem tollen Guardian of Light wollte ich mal den
    Nachfolger endlich zocken... naja, noch habe ich gemischte Gefühle, da das Spiel etwas zäher ist, auch wenn die ägyptische Aufmachung nett gemacht
    ist. Aber die Steuerung ist spürbar schlechter geworden und es ist endlos aufwändig, einen Level einfach mal so neu zu starten, wenn man die
    Herausforderungen schaffen möchte... ehrlich gesagt nimmt das einen sogar ein wenig die Motivation, weiter zu zocken, so dass ich froh bin, dass das
    Spiel nur 5 Euro gekostet hat...

  • Marvel Land (Mega Drive)
    Ich liebe Spiele wie dieses. Einfach von links nach rechts hüpfen
    und Feinde plätten. Für mich gibt es derzeit am Mega Drive die besseren
    Games wie am SNES. Bis auf das doofe Stein, Schere, Papier Minigame
    hat mir das Spiel verdammt gut gefallen.

    Sonic the Hedgehog (Mega Drive)
    Wie ich damals das erste mal mit dem Igel durch die Green Hill Zone
    gerast bin hat es mich so richtig in neue Sphären des Spielspaßes gehoben.
    Ich bin der Meinung das dieses Level das beste ist was ein Jump & Run
    je geboten hat. Leider hat das zweite Level den Spielspaß dann enorm
    gedämpft. Dennoch ist das erste Sonic eines meiner absoluten Lieblingsspiele.

    Contra - Hard Corps (Mega Drive)
    Gefällt mir um Längen besser wie das Spiel auf dem SNES. Warum? Weil man
    keine superfaden Draufsicht Levels hat. Das Game ist einfach ein echter Kracher.
    Neben Hard Corps auf der PS3 und dem ersten Teil auf dem NES mein Lieblings Contra.

    Gargoyles (Mega Drive)
    Was für ein tolles Game. Die Optik ist einfach nur der Kracher. Es spielt sich so
    richtig geil. Die Steuerung, die Grafik, die Musik. Da passt echt alles. Das einzige was ich ein wenig bemängeln kann ist die Abwechslung im Gameplay und Leveldesign aber trotzdem sollte man diese kleine, vergessene Perle als Oldschool Gamer mal gezockt haben.

  • Völlig happy. Bei Amazon findet man hin und wieder doch noch echte Schnäppchen. Probotector 2 fürn Game Boy gibts selbst in Auktionen oftmals nicht für unter 100 Euro. Gut, mein Spiel hat jetzt einige Gebrauchsspuren, aber bei etwa 30,- Euro kann man sagen, dass es die OVP und die Anleitung durchaus geschenkt dazu gab. Spider-Man 2 war ähnlich. Ungefährer Wert 40 - 50 Euro, warum auch immer. Bezahlt habe ich ~7,50 Euro. Besser kanns nicht laufen. :)

  • Metroid Samus Seturn für 3DS gekauft. Mit etwa 8 Stunden Spielzeit erst knapp 25% erforscht. Frage mich nur wie Leute das Spiel in unter 4 Stunden schaffen wollen so oft wie man da hin und her rennen muss.
    Naja mir gleich, bin schonmal glücklich darüber das so viel Spielzeit enthalten ist, nachdem mir A Link between Worlds gefühlt wesentlich kürzer vorkam als A Link to the Past.

  • Ich weiß ja nicht ob das nicht zu fern des Forumthemas liegt. Aber bei mir wirds ein gut erhaltener VW T4 Multivan
    noch halte ich ihn nicht in Händen aber der Deal steht. Nutzen will ich ihn gemeinsam mit Frau und Kind in der anstehenden Elternzeit für einen zweimonatigen Europatrip. Leider hat er kein Aufstelldach aber das ließe sich bei Bedarf nachträglich einbauen. So war er auf jeden Fall preislich etwas günstiger Lû

    Houston, Tranquility Base here. The eagle has landed. Roger, Tranquility. We copy you on the ground. You got a bunch of guys about to turn blue. We're breathing again. Thanks a lot.

  • Ich musste das alles einfach kaufen!

    Geek! hat 10 Seiten voller Retro-Games *.* Könnte eine gute Auffrischung bzw Wissenserweiterung sein ;)

    Das Merchandise von Pokemon MUSSTE ich einfach kaufen xD Habe gestern Abend schon den Pokeball gemacht ^^ Vllt zocke ich heute Abend Pokemon auf dem Gameboy und mampfe nebenbei meinen Pokeball

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!