Gebrauchte Xbox Series S inkl. Controller und allen Kabeln ![]()
Was habt ihr euch zuletzt gekauft ersteigert [NO SNES Stuff]
-
-
Einen weiteren GameCube.
Das ist nun Nr. 3 in meiner Sammlung.
Diesmal in schwarz.
Die komplette Konsole wurde zerlegt, gereinigt und sämtliche Teile wie Elkos, Batterie etc. erneuert.
Optisch und technisch in ladenneuem Zustand.Außerdem mit dabei :
Ein SD2SP2-Adapter, welcher es ermöglicht, SWISS von SD-Karte zu laden. Somit braucht man gar keinen Chip im Cube.
Der SD-Karten-Adapter wird unten in den Serial Port 2 gesteckt und ersetzt somit die komplette originale Abdeckung. Die SD-Karte ist schön von außen zugänglich, so dass man den Cube nicht extra aufgeben und öffnen muss, wenn man mal schnell die SD-Karte ziehen will...!
Mit einem zusätzlichen Programm (CleanRip) konnte ich nun all meinen originalen Spiele auf die SD-Karte übertragen. Somit habe ich für jedes meiner Spiele ein Sicherheits-Backup, bzw. spiele ich meine Spiele künftig von SD-Karte. Das schont die Discs und die Laufwerke meiner Cubes.Ein SD2SP2-Adapter kostet grad mal 5 €.
-
- Official Post
Nach Baldurs Gate 3 habe ich wieder Lust auf ein JRPG. Also habe ich mir das Remake geholt: Trails in the Sky 1st Chapter für den PC
-
Nach Baldurs Gate 3 habe ich wieder Lust auf ein JRPG. Also habe ich mir das Remake geholt: Trails in the Sky 1st Chapter für den PC
Nice, ich habe vor nicht allzu langer Zeite den vierten Teil der Reihe "Trails from Zero" durchgespielt.
-
Vorbestellt:
Dragon Quest 7 Reimaged (Switch)
Octopath Traveler 0 (Switch) -
Eine Wii U mit Zelda - Breath of the Wild, Hyrule Warriors, Toads Treasure Tracker, Super Smash Brothers und Bayonetta 1 & 2.
-
-
30.12.25 in Schwarz Bild ist Symbolfoto
Ultimatrix FURY Gaming Stuhl Ergonomisch [TESTSIEGER] Integrierte Lordosenstütze, 4D-Armlehnen, Atmungsaktiver Stoff, Fußstütze, Gamingstuhl Kaltschaum, Gaming Chair 150kg, Schreibtischstuhl (Grau)
4,6 4,6 von 5 Sternen (37)
199,00€
-
Zelda: Tears of the Kingdom physisch über Rebuy sowie eine ANKER Powerbank Nano für die Switch.
-
Ich liebe die Yakuza / Like a dragon Spiele 😍
-
-
nicht für mich aber nochmal bei den Plüschfiguren nachgelegt.
Mario Luigi Toad bowser Peach sind schon vorhanden.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!