Habe auf kleinanzeigen ein (meiner Meinung nach) Schnäppchen gemacht.
Das Spiel Dead or Alive Xtreme 2 noch originalverpackt in top Zustand
Glückwunsch, etwas noch im Sealed Zustand zu bekommen, immer geil.
Habe auf kleinanzeigen ein (meiner Meinung nach) Schnäppchen gemacht.
Das Spiel Dead or Alive Xtreme 2 noch originalverpackt in top Zustand
Zu bekommen gibt es immer noch erstaunlich viel, der Preis ist nur leider meist deutlich höher als die UVP ![]()
7/2020 hatte ich mir nen gebrauchten PC gekauft
Blue Ray Brenner Peripherie: Trust Gaming RGB Tastatur + RGB Gaming Maus
350€ das war fair für beide Seiten
Der ist nun in die Jahre gekommen. ein Kumpel hat den Platt gemacht. Alle Treiber geupdatet sauber gemacht und mir nen neuen
gebrauchten vertickt. Auf dem alten werde ich die alten Spiele zocken.
Die neuen haben ja GIGABYTE Speicherplatz da wird dir schwindelig
700€
Prozessor: AMD Ryzen 7 3700x - 90-100€ Mainboard: Gigabyte Aorus Elite x570 - 130-150€ Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 4 50-60€ Grafikkarte: AMD Radeon 6700XT Red Devil - 230-250€ Arbeitsspeicher: 2x 16GB G-Skill Trident Z 3200mHz - 60-80€ SSD Festplatten: 2x Samsung 990 EVO Plus (2x512GB) - 120-150€ Gehäuse: Corsair Obsidian 750D Airflow Edition mit 4x 280mm Lüftern Netzteil: BeQuiet Straight Power Gold 750w Non-Modular 80+ - 70-100€ Gesamtsumme Einzelteile: 790€ - 980€ Ich würde ihn dann nochmal komplett reinigen, Windows neu Aufsetzen und die Wärmeleitpaste erneuern. 700€ Ink. Windows 11 Professional
Nachdem ich neulich mein Eldenring platiniert habe fühlte ich irgendwie eine Leere...
Ich könnte etliche Games zocken die hier noch irgendwo im Regal stehen, aber wo wäre da der Thrill? Ich habe das Soulsborne Genre für mich entdeckt und mir daher diese nette Collection für "nen Appel und nen Ei" zugelegt.
Dark souls 1-3. 😎
Da ich eine sehr hohe Frustrationsgrenze habe sollte es nur eine Frage der Zeit sein bis ich wieder Ersatz brauche. Aber bis dato wird erstmal fleißig gestorben 😄
Ich hatte mir früher hin und wieder diverse Let's Plays dazu angesehen. Die Sterblichkeitsrate ist durchaus enorm
Meine masochistische Ader ist dann doch nicht sooooo ausgeprägt, dass ich dass über mich ergehen lassen könnte ![]()
Ich hatte mir früher hin und wieder diverse Let's Plays dazu angesehen. Die Sterblichkeitsrate ist durchaus enorm
Meine masochistische Ader ist dann doch nicht sooooo ausgeprägt, dass ich dass über mich ergehen lassen könnte
Es ist erschreckend wie die Games einen seelisch zerstören können. Ich hatte mehrmals Momente wo ich innerlich schon völlig kapituliert hatte und am liebsten den Controller durch den Fernseher hindurch geworfen hätte. Aber irgendwie beißt man sich da durch. Einfach kann ja jeder 😃
Ich weiß noch als "Nicht-Zocker" Max Schradin seine community auf twitch mit auf die Reise durch Elden Ring genommen hat, wie es ihn als absoluten noob über Wochen gebrochen hat. Er hatte zwar coaches dabei die ihm jeden Handschlag erklärt haben, schwer ist es dennoch. Als er es nach Wochen tatsächlich geschafft hat, hat er erstmal geheult weil er so fertig war...es frisst einen auf 😂
Was ich z.B nur nicht raffe ist, ist dass alle den Boss in dem Video so Hard finden. Ich habe den damals beim first try gecheest. Nach 2 Minuten war das Ding erledigt. Andere dagegen fand ich viel schlimmer 😀
Ich fand es immer ziemlich krass, dass einem mit einem Schwerthieb (oder x-beliebige andere Waffen), die Energieanzeige fast komplett geleert wurde. Aber andererseits ist das ja auch realistisch, denn wer steckt im echten Leben schon zig Schwerthiebe von einem übergroßen Gegner einfach so ein, als wäre es eine Federboa ![]()
Review von mir:
Gameboy Klon vom Action Markt? Das Retro Gamer QSS Handheld im Test. - Alles Andere - SNES Forum
Vay (PC/Steam) auch gleich zu 100% abgeschlossen für 6 €.
Das Pokerkarten-Set zu Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball, frisch aus Japan eingetroffen ![]()
![]()
Schnapper gemacht 0.97€ statt 9,75€
Zur Spielvorstellung:
Ein Gotek Laufwerk für den Amiga 500 und A 1200
Wollte erst 69eur zzgl. Versand falls stick mit adf files gewünscht ist kann ich mit geben dann 79eur zzgl. Versand
Hat sich dann verschrieben per PN 75 inkl. Stick plus Versand haben und dann bei 80€ geeinigt.
Weil die Disketten doch langsam nach und nach kaputtgehen.
Der Preis ist gut.
Vor allem, findet man heute kaum mehr ein fertig verbautes externes Gotek in einem Amiga-Floppygehäuse...
Das Gotek sieht gut aus.
Das Gehäuse ist leider schon ein bisschen "abgewetzt", das würde ich neu lackieren.
Das Gehäuse ist leider schon ein bisschen "abgewetzt", das würde ich neu lackieren.
Das putz ich bisschen dann ist es wie neu.
Heute eingetroffen:
Lötstation WHS 40 von Weller inkl. Lötkolben WH 40. Über Kleinanzeigen für 50€.
Ist zwar gebraucht, aber offensichtlich nur wenig benutzt worden. ![]()
Es handelt sich zwar nicht um Gaming-Equipment per se, aber wird von mir ja in diesem Zusammenhang verwendet. ![]()
Freu mich schon wie ein Schnitzel die mal ausprobieren zu können!
(Wenns die Zeit mal erlaubt
)
Luminous Arc 2 für den DS
Hogwarts Legacy für die Switch war (oder ist) im Angebot für 12€. Wollte mir das sowieso zulegen dann und zu dem Preis stört mich auch die nicht-physische Version nicht zu sehr.
Ist aber Geschmackssache. Ich habe nun drei Download-Titel auf der Switch, der Rest wird aber physisch bleiben/werden sofern es für meine anderen will-haben-Titel nich auch noch so einen Schnapper gibt. Und einer von den drei Titel ist nie als Cartridge erschienen, da hieß es also entweder nehmen oder lassen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!