3.82€ inkl. Versand
https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_(Fernsehserie)
Anna ist eine sechsteilige deutsche Weihnachtsserie, die vom 25. bis 30. Dezember 1987 im ZDF ausgestrahlt wurde. Die Hauptrollen spielten Silvia Seidel und Patrick Bach.
3.82€ inkl. Versand
https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_(Fernsehserie)
Anna ist eine sechsteilige deutsche Weihnachtsserie, die vom 25. bis 30. Dezember 1987 im ZDF ausgestrahlt wurde. Die Hauptrollen spielten Silvia Seidel und Patrick Bach.
Anna... Das kenn ich auch noch aus meiner Kindheit.
Anna... Das kenn ich auch noch aus meiner Kindheit.
Hab schon 2 bekannte denen ich die ausleihe. Normal 9.99€ Neu
Und du hast nur 3,82 € dafür bezahlt ? Das is ja geschenkt ! Neu oder gebraucht ?
Gebraucht aber wie neu! Was kommt da dran wenns nur im Schrank rumliegt
-70% | 49,99€ 14,99€ |
War neulich mit 60% drin und ich hab Glück nun mit 70% und zugeschlagen.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich was Dummes gemacht habe...
aber
habe Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge als PC DVD gekauft.
Bin noch am überlegen wie ich das am Besten mit Dingen die ich schon habe auf dem Fernseher unten spiele.
Preis war ok . Zwar mehr (22€) als Steam aber ich hoffe das wie angegeben der Schlüsselanhänger drin ist.
Wo ich das gerade lese... Ob das ein Übersetzungfehler von Ebay ist
Genre
Schlagen'em up
Wir sollten das hier fest im Forum verankern, und dieses Genre ab sofort umbenennen in : Schlagen 'em up !
Diablo 4 PC (Gibts leider nur online und keine Retail Version)
Ja das ist leider nun mehr immer öfters der Fall... Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß!
Diablo 4 PC (Gibts leider nur online und keine Retail Version)
ich war echt schlecht gelaunt als meine shredders revenge dvd über steam aktiviert werden musste. Großes WTF
Bei Diablo 4 macht das glaube ich keinen Unterschied, weil man zum Zocken auch immer online ist. Ich hätte meine XBox Version genauso gut auch über Game Pass runterladen können.
Super Mario Bros. Wonder (Switch): Meine Fresse ist das ein knuffiges und fantastisches Spiel
Ja, hab gehört, dass es eines der besten 2D Mario Spiele sein soll! Sollte ich je eine Switch besitzen, wäre dies eines meiner ersten Spiele
Kann ich bislang uneingeschränkt empfehlen. Man merkt, dass Nintendo sich bei dem Spiel extrem viel Zeit gelassen hat und man den Entwicklern keinen Druck bzw. eine Deadline gesetzt hat. Ich bin mit der ersten Welt komplett fertig, das war noch keine große Herausforderung. Bin mal gespannt ob das noch knackiger wird. Ist auch ein perfektes Spiel, wo man mal eben kurz 2-3 Levels macht und es dann wieder liegen lässt
Bei Mariospielen habe ich die Erfahrung gemacht das es wirklich leicht anfängt und dann schon bis hin zu schwer werden kann.
Der war gut, Nordlicht !
Von welchen Mariospielen redest du denn da genau, welche lediglich schwer werden "können"...???
Spiel einfach mal wieder, das gute alte Super Mario Bros. Teil 1 und Teil 2 original (The Lost Levels), dann siehst du, was mal so richtig schwer ist !!!
ja da habe ich schon dran gedacht.
Beim schrieben waren eher die etwas neueren nach dem SNES gemeint.
Zu den Neueren kann ich nix sagen, weil ich die nicht kenne, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Neueren noch schwerer sind, als die Klassiker...
Hab grade vor paar Wochen erst, mal wieder Super Mario Bros. 1 gezockt (Super Mario All-Stars), und bin fast daran verzweifelt...!
Obwohl ich das in meinem Leben schon recht oft durchgespielt habe, hat es dieses Mal doch etwas länger gedauert...
Naja, die Hauptspiele an sich sind vielleicht nicht so schwer, da die meisten ja auch Kinder sind, die es zocken, aber einige Spiele haben schon schwere Abschnitte, wenn man ALLES im Spiel haben bzw. sammeln möchte, also alle Sterne oder sonstigen Sammelkram.
Ich kenne nach Mario Sunshine auf dem GameCube auch kein weiteres 3D Mario Spiel und habe seitdem lediglich New Super Mario auf dem DS gespielt, daher kann ich nicht viel dazu sagen, aber zum Beispiel soll das AddOn von Super Mario 3D World, Bowsers Fury, recht heftig sein. Und Mario Sunshine hatte auch einige recht nervige Level, die fast schon auf dem Niveau des bekannten schweren Level von Super Mario World - Special Zone waren... ihr wisst was ich meine,.... das Level mit dem Namen Tubular!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!