MANiAC 1993 KONAMI Games Guide
Batman Returns
-
-
Video Games & Computer Entertainment 1/1993)
Electronic Gaming Monthly 7/1993 Tipp 9 Leben
-
Electronic Gaming Monthly 4/1993
-
-
Habe das Spiel gestern zum ersten Mal gespielt. Gefällt mir!
Werde ich wieder anmachen.
-
- New
- Official Post
Ist immer noch eines meiner liebsten Spiele auf dem SNES
Spiele das Spiel echt ziemlich oft! -
Ist immer noch eines meiner liebsten Spiele auf dem SNES
Es war daher wohl auch dein erstes Review.
-
- New
- Official Post
SirAceMcFly
Falsch! Ich habe gar nicht das Review zu Batman Returns geschrieben. Als ich hier mit Reviews anfing, gab es (leider) schon bereits das Review zu Batman Returns, aber glaub mir, ich hätte echt sehr gerne das Review zu diesem Spiel geschrieben. Es ist nicht nur eines meiner Lieblingsspiele, sondern ich bin allgemein ein großer Batman-Fan -
Cooles Spiel! War eine meiner wenigen Freuden als ich mal ne Lungenentzündung hatte. Ist ziemlich knifflig. Hat ne ganze weile gedauert, ehe ich es auf normal geknackt hatte.
-
Meine Schwester hat das früher gesuchtet bis zum Erbrechen Für meinen Geschmack war es einfach zu schwer, oder ich war bereits damals zu alt und schiebe es auf nachlassende Koordination im Alter
-
Ich konnte mit solchen Games irgendwie nie viel anfangen...
-
- New
- Official Post
Krusty:
Siehst du, das ist genauso wie mit JRPGs. Für den einen ist es ein Sakrileg, wenn man den einen oder anderen JRPG nicht gespielt hat, für den anderen sind solche Spiele schrecklich langweilig
Ich finde, dass Batman Returns zu den besten Beat'Em Up auf dem SNES gehört, aber wenn du nicht viel damit anfangen kannst, wird es dir nie gefallen, ganz egal, wie gut das Spiel auch ist. Und ja, Batman Returns nicht zu mögen ist ein Sakrileg, geh dich ne Runde schämen! -
Wo du Recht hast, hast du Recht, Ark.
Aber nur kurz zur Richtigstellung :
Das mit den JRPG's mögen, oder nicht mögen, hatte Poe geschrieben, nicht ich ! Ich hatte ihm lediglich ein Like dafür gegeben.(Ich war das, mit dem Spieleberater für Terranigma, dass es ein Sakrileg ist, nicht den Originalen zu benutzen, sondern ne Kopie ausm Internet. )
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!