• Keine Ahnung, ob es wirklich so selten ist.Ist aber der einzige Titel,der zur Zeit auf ebay ausschliesslich komplett angeboten wird,ich habe kein einziges Inserat gefunden, bei dem zur Zeit nur das Modul angeboten wird.
    Bei den kompletten Exemplaren beginnt es bei 350€ und endet wie so oft bei einem ***** Händler bei 1300€.Aber für manche ist eben JEDES SNES SPIEL extrem selten und deshalb jeden Preis wert. ;)

  • Zitat

    Original von Longo
    Hast du Aerofighter in deinem Besitz? :) Das Spiel ist ja schwer zu bekommen?


    Leider nein, das geht mir dann doch etwas zu sehr ins Geld. Die Neo Geo Version von Aero Fighters 2 gibts für 7€ z.B. auf der PS4 zum Download. :)

  • Zitat

    Original von Link
    Super Video! Toll, dass du auch The Firemen in die Liste aufgenommen hast, ich finde das Game absolut genial und auch die Idee, dass der Endgegner auch ein "Feuerwesen" ist, finde ich genial.Ich habe mir beim Zocken auch gedacht, warum hat man hier keinen 2 Player Modus gemacht,absolut unverständlich.


    Danke! Bei Firemen stimme ich dir auf jeden Fall zu, die Idee mit den Endgegnern fand ich auch klasse, aber das man es nicht zu zweit spielen kann, hat mich wirklich überrascht.
    Allein weil es nicht in den USA erschienen ist (obwohl es schon einen fast fertigen Prototyp gab) macht das Spiel insgesamt gesehen schon eher selten, ich galube aber auch bei uns dürfte es kein Verkaufsschlager gewesen sein.

  • Ich fand es sofort absolut spitze, die Idee muss man erst mal haben.Feuerwehrmann,Gegner sind kleine und grössere Brandherde und die Endgegner sind Feuermonster.
    Auch grafisch vorne mit dabei.Gibt wirklich nur einen dicken Abzug und das ist der Singleplayer Modus.

  • Eins meiner Lieblinge mit der besten ingamemukke ever :D.
    Das Review gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Du bringst es einfach auf den Punkt.
    Ohne die komplexen Sprungpassagen, Fights und Levellabyrinthe wäre es einfach kein Blackhawk :D

    Mach weiter so !

  • Sehr gelungenes Video.Für mich ein absolut gelungenes Spiel,mit super düsterer Stimmung.Auch Flashback finde ich spitze.Hatte das Spiel zuerst am GB color.
    Ich finds einfach genial, wenn er die Shotgun herauszieht!

  • Danke euch beiden!
    Vorallem der Schuss nach hinten mit der Shotgun ohne sich umzudrehen ist richtig cool. 8) Zu Flashback werde ich sicher auch noch mal ein Video machen.

  • Stimmt,der Schuss nach hinten schaut auch gut aus.Flashback ist für viele Leute nicht so interessant, aber ich fand Flashback schon auf dem Amiga sehr toll.
    Bin schon auf den Video dazu gespannt.

  • Schönes Video und genau das was ich mir auch gedacht habe, als ich es zum ersten Mal gespielt habe.

    Ich habe das Spiel "Wings" auf dem Amiga 500 Tage lang gespielt, hat mir extrem gut gefallen.Besonders die kleinen Feinheiten, wenn unter Feindbeschuss eines, oder sogar beide Maschinengewehre beschädigt wurden.
    Genau aus diesem Grund war ich Feuer und Flamme, als ich Blazing Skies das erste Mal für die SNES Konsole gesehen habe.
    Leider hat man für mich auf den wichtigsten Punkt vergessen.Die Ansicht des Kampfgeschehens auf der SNES Version ist Müll.Da hat man am Amiga deutlich mehr Chancen auf einen richtig coolen Fight in luftiger Höhe,da man einfach mit dem Fadenkreuz vorne am Flugzeug um Welten besser zielen konnte.Was heisst hier besser?Auf der SNES Version kann man so gut wie gar nicht zielen, also komplett am Sinn des Spiels vorbei.Abschiessen gewollt, aber alles unternommen, dass man nicht trifft, lautet hier die Devise.

    Die Vogelperspektiven Missionen dürften 1:1 übernommen worden sein, die fand ich früher schon richtig gut.
    Das Upgraden gab es bei der Amiga Version nicht, aber ich persönlich hätte das auch nicht gebraucht.

    Wenn man sich das Bildchen anschaut, sieht man gleich,wie es richtig gewesen wäre.

  • Ich muss sagen, das mit dem Fadenkreuz am Ende hab ich gesagt ohne das Amiga Spiel zu kennen - interessant, dass man das dort umgesetzt hat, das macht auf jeden Fall Sinn! Bei Blazing Skies hält mal halt mit Dauerfeuer drauf und hofft, dass irgend ein Schuss trifft, aber das ist wirklich alles andere als optimal. Das Amiga Wings sieht wirklich ansprechend aus!

  • Wie gewohnt ein sehr schönes Video.Ich bin ja kein Fan von MM Spielen und habe mich auch nie länger als 1-2 Minuten damit beschäftigt, deshalb sieht das, was ich jetzt in deinem Video gesehen habe für mich absolut anständig aus.Den Hype, was das Spiel und die Nachfrage betrifft kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, aber es ist sicher ein feines Spielchen.Wenn ich mir die Kämpfe mit den Endbossen anschaue, weiss ich jetzt schon, dass ich mich da auf einem hoffnungslosen Unterfangen befinde.

  • Als ich noch auf dem C64 gedaddelt habe war Mega Man immer eines der Spiele, die ich unbedingt spielen wollte, wenn ich endlich mal eine Nintendo Konsole hätte. :D Ich hatte dann einen Game Boy und Mega Man von einem Freund ausgliehen - und ich bin knallhart daran gescheitert. :P Trotzdem hab ich mir Mega Man 2 dann selbst gekauft und es sogar durchgespielt und seitdem spiele ich Mega Man immer wieder gerne.
    Vor den Endgegnern brauchst du übrigens keine Angst haben, bei Mega Man ist es eigentlich traditionell so, dass sich die Endgegner mit einer bestimmten Waffe recht leicht bezwingen lassen. Dazu kannst du einfach mal einen Walktrough lesen oder auf Youtube schauen um zu sehen welche Waffe bei welchem Gegner den meisten Schaden anrichtet.

  • Ich glaube eh, dass mir Mega Man deutlich besser gefallen könnte, als ich es zur Zeit einschätze.Lustig sieht das blaue Männchen ja aus und es ist sicher ein durchgehend solides Spiel,aber diesen Hype kann ich nicht folgen.Ist halt alles Geschmacksache, aber irgendwann mal (vielleicht!!!) spiele ich den ersten und zweiten Teil mal etwas länger an und schaue, wie es mir gefällt.Vielleicht zum Jubiläum, wenn ich den 3.Teil mal bekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!