Unirally - Gold bei BOWL - Unschaffbar?

  • Hey Leute!

    Hab mir jetzt UNIRALLY besorgt und krieg hier gleich ne macke. bin noch bei crawler und die races an sich gehen ja noch mitm gold hohlen, aber bei diesem bescheurten stunt bowl level auf gold komm ich einfach nich weiter.

    ziel ist es 270 punkte zu machen. die scheisse ist ja nur, das wenn man nen trick schonmal gemacht hat man immer weniger punkte kriegt.

    komme so bis ca. 200, dann hab ich aber eigentlich auch schon alle tricks gemacht und die punkte zählen kaum noch.

    krieg auch irgendwie keine 4er stunts hin, nur die 3er stunts da ich in der scheiss bowl einfach kein speed raufkriege.

    sacht mal bin ich einfach nur zu blöd dafür und ich kennen irgendnen supertollen trick nich mit dem man ganz viel punkte macht, oder ist das echt so scheisse bzw unschaffbar?

    will das scheiss level endlich durchhaben, mich nervt das voll

    würd mich über hilfe freuen

    Einmal editiert, zuletzt von yoshiallstar (21. September 2007 um 03:55)

  • So ich habe mir das heute schnell mal gekauft ;)

    In mint für 8€ alles dabei auch die Karte der Stecken ^^

    Dann hab ich das spiel gezockt und auch nich mehr als 203 geschafft. Aber 270 auf GOLD das will ich sehen ;) Ich habe ja bei 203 schon 8 MEGA STUNTS geschafft und 11 Twist aber mehr geht da nich T_T^^

  • ja habs jetzt inzwischen geschafft. war zwar echt sau schwer, aber jo.

    der trick ist, wenn man zweimal das X drückt macht man einen sogenannten "tabletop" ... wenn man den macht kriegt man immer die gleiche punktzahl (nicht wie bei den anderen tricks wo man immer weniger kriegt je öter man den trickt macht).

    wenn man diesen tabletop mit den rolls, flips und twists kombiniert, dann kriegt man das hin ...

    hab ja innem anderen forum gelesen von leuten die angeblich 800 (!) punkte in der bowl geschafft haben *Ueberrascht* ... das kann ich echt kaum glauben ...

    das spiel macht aber echt total spass, finds echt grossartig :)

    Einmal editiert, zuletzt von yoshiallstar (23. September 2007 um 02:26)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!