Super Mario Galaxy [Wii] (SPOILERGEFAHR!)

• Hab mir heute Super Mario Galaxy für die Wii vorbestellt und freu mich schon riesig auf das Spiel :D .
    Bin echt mal auf das Gameplay und auf die Grafik gespannt, bei den ganzen Videos auf youtube und co kann man die ja auch nur erahnen ;) .
    Für alle die noch keine Bilder gesehen haben hier mal ein kleines Video vom Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=qA0vLrwuQHE

Was haltet ihr von dem Spiel und werdet ihr es euch auch holen?

COWABUNGA!

Edited 3 times, last by wilo (June 25, 2013 at 11:29 AM).

• Hi,

also ich werde es mir sogar gleich 2x Holen damit ich das mit meiner Frau zusammen an den 2 Wiis zocken kann.
    Weil wir bei dem Game nich das game teilen wollen ;)
    Das wird auf jedefall wieder der hammer das spiel so wie Mario Sunshine das war ja auch geil ;)

• Das seh ich auch so ;)

Man muss auch dazu sagen das Nintendo seit Game Cube nur noch Hits bringen, was die andere entwickler nich von sich sagen können.
    Beim Wii hab ich das total stark gemerkt das die NICHT von Nintendo games alle nix halbes und nix ganzes ist, einfach nich auf dauer die games. So wird der Wii in meinen Augen fast eine PUR NINTENDO konsole sein.
    Finde ich echt schade aber die spiele die in moment auf dem markt sind für den Wii sind nich grade der reisser ich habe grade mal 6 games da der rest das geld nich würdig sind.

Wii Play PAL
    Wii Sports PAL
    Excite Truck PAL
    Mario Party 8 PAL
    Mario Strikers Charged PAL
    Zelda – Twilight Princess PAL

Und diese games kauf ich mir diese Jahr noch:
    Boogie
    Metroid III
    Mario Galaxy
    Resident Evil IV
    Super Paper Mario
    Big Brain Academy
    Mario & Sonic Olympiade

Aber Sonst fehlt mir nichts ein man sich kaufen sollte.

• Naja ich bin noch ein "Fan" von Raving Rabbids, deshalb wird da der zweite Teil auch Pflicht!

Mario Galaxy ist aber definitv fest eingeplant, dass brauch ich definitv.
    Wenn man die ganzen Zeitschriften liest, dann ist auch jeder voller Lob.
    Das soll sogar um Längen besser sein als Mario Sunshine.

• Das Raving Rabbids is gaz Lustig nur was ein bischen doof ist im ersten teil das man immer nur in der Arena da rumlaufen muss. Man geht raus macht 4 games und dann wieder ein neuer tag aber sonst sind die spiele lustig ;) Aber das spiel is mir keine 50€ wert wenn es das für 30€ gibt is das ok aber mehr auch nich.

Edited once, last by Kydon (September 12, 2007 at 12:38 PM).

Kydon schrieb am 12.09.2007 08:45 Uhr:
    Man muss auch dazu sagen das Nintendo seit Game Cube nur noch Hits bringen, was die andere entwickler nich von sich sagen können.
    Beim Wii hab ich das total stark gemerkt das die NICHT von Nintendo games alle nix halbes und nix ganzes ist, einfach nich auf dauer die games. So wird der Wii in meinen Augen fast eine PUR NINTENDO konsole sein.
    Finde ich echt schade aber die spiele die in moment auf dem markt sind für den Wii sind nich grade der reisser ich habe grade mal 6 games da der rest das geld nich würdig sind.

Stimme dir da zu 100% zu! Ich hab bis jetzt auch nur Games von Nintendo :D :
    Wii Sports
    Wii Play
    Zelda - Twilight Princess
    Mario Strikers Charged Football

Meine geplanten Anschaffungen für dieses Jahr wären noch:
    Super Mario Galaxy (schon vorbestellt *springt hoch* )
    Super Paper Mario (voraussichtlich nächsten Monat)

Und dann nächstes Jahr AUF JEDEN FALL:
    Mario Kart Wii, das Spiel wird der Hammer! Mit Online Modus, yeah! :D

Weiss jemand ob schon ein Donkey Kong Spiel und ein Starwing Spiel in Planung sind?

COWABUNGA!

Edited once, last by wilo (July 25, 2013 at 1:42 PM).

• Ich denk mal schon, warum auch nich ;)

Worauf ich mich am meisten freue ist SUPER MARIO BROS. Brawl ^^
    Ich habe bei Melee mir schon die finde abgespielt und alle chars frei gezockt vorallem war total extrem war Mewto freizuschalten. Man muss 24 Stunden VS. zocken oder 1000 Mal gewinnen ;) Das is schon extrem. Und wenn du pech gehabt hast haste bei der Herrausvorderung verloren und du konntest alles noch mal neu machen ;)

• es gibt doch schon ein FAST donkey kong spiel, ich glaub donkey kong bongo blast heißt des, is anscheinend ne ziemlich schlechte version von mario akrt und diddy kong racing, hab bis jetzt nur schlechtes gehört...

und zur zeit kommen ja wohl wirklich nur schrottspiele raus, ich hab jetzt twillight princess, exite truck udn wii sports daheim, des sind die einzigen die man auf längere zeit spielen kann ohne das einem langweilig wird

des einzige was ich mir in nächster zeit noch hol, is mario galaxy, tony hawk´s proving ground und trauma center, obwohl trauma center ja angeblich schon seitm 11.august draussen is, hab ichs bis jetzt noch nirgends gesehn

Absturztaube schrieb am 12.09.2007 15:46 Uhr:
    es gibt doch schon ein FAST donkey kong spiel, ich glaub donkey kong bongo blast heißt des, is anscheinend ne ziemlich schlechte version von mario akrt und diddy kong racing, hab bis jetzt nur schlechtes gehört...

und zur zeit kommen ja wohl wirklich nur schrottspiele raus, ich hab jetzt twillight princess, exite truck udn wii sports daheim, des sind die einzigen die man auf längere zeit spielen kann ohne das einem langweilig wird

des einzige was ich mir in nächster zeit noch hol, is mario galaxy, tony hawk´s proving ground und trauma center, obwohl trauma center ja angeblich schon seitm 11.august draussen is, hab ichs bis jetzt noch nirgends gesehn

Naja bei Sqoops gibts das doch für 47€

http://www.sqoops.de/games/A11990

Kydon schrieb am 12.09.2007 18:43 Uhr:
    Ne, noch nicht aber ich kann dir ende des monats bescheid geben wie Boogie ist ;)

Weil ich mir es da kaufen wollte ;)

Habs heute bei MM gesehen für 54€ xd
    Da ich aber Singstar überhaupt nicht mag ist das glaub ich auch ncihts für mich *wuerg*

Kydon hast Recht Teil 1 von RR hatte einige Schwächen. Teil 2 soll aber klar besser werden.
    Da ich aber Spiele generell nur gebraucht kaufe, sind es für mich halt die 30€ und nicht die 50€

• Hihi, und bei mir ist das so ich kaufe GAMES nur NEU weil,

man weis NIE wie die leute darum umgegangen sind.
    Vorallem bei CD's achte ich da sehr drauf.
    Ich kennen keinen laden wo ich sachen kaufen kann die WIE neu sind.
    Ich habe hier noch Ps1 games stehen die habe ich schon über 300 stunden gespielt und sehen aus wie Neu ausgepackt und sowas können andere leute nicht sagen.
    Ich sammel halt gerne und bei mir muss jedes game wie neu sein auch wenn ich es Benutze.
    Ich denk halt immer auch wenn es gebraucht ist hat es immer noch einen sammler wert und umso mehr es als gebraucht aussieht um so weniger wert hat es.

Aber das nich nicht bei allem Spielen Möglich sie neu zu bekommen, das is klar zb. Snes aber da versuch ich sie halt im besten zustand zubekommen. Oder halt auch Ps2 games zb. Final Fantasy X oder andere games da kauf ich keine games wo die anleitung Knicke hat oder zb. die CD auf dem Tisch,boden gelegt wurde. Und dann schreibe die noch dabei die CD's habe keine Kratzer, da kann ich nur lachen. Es is zu 100% nich möglich eine CD auf dem boden zulegen ein bild zumachen und sie dann wieder aufzuheben. Grade beim aufheben müste man schon Fingernägel haben oder sowas da die cd NIE genau so wieder aufzuheben ist wie man sie hingelegt hat. Kratzer kommen immer rein.

Und wenn halt games raus kommen die ich haben will versuch ich sie mir gleich zu kaufen, damit ich nich später rum suchen muss diese games in einem NEU wertigen zustand zubekommen. Denn manchmal hat man das pech über ebay zb. ein Spiel zukaufen und es ist nich in dem gewünschen zustand, wie beschrieben war.

Edited once, last by Kydon (September 12, 2007 at 9:25 PM).

uuuuut schrieb am 12.11.2007 20:23 Uhr:
    Amazon ist einfach nur der beste Online-Versand ever. Hab Super Mario Galaxy damals für 49,90 bestellt und heute isses schon wieder runter auf 46,95 gegangen. Top! :D

Ich find Spielegrotte am besten. Hab mir da schon vor ewigkeiten Mario vorbestellt für nur 45€ inkl. :D

Beste Konsole der Welt: SNES!!!

Edited once, last by wilo (July 25, 2013 at 1:41 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!