Jetzt wo gerade Simpsons im Kino läuft dachte ich mir wir sollten doch mal über das Spiel siehe Titel reden.
So wie ich gehört habe ist es eines der besten Simpsons Video Games und jeder weiß das die Video Spiele nicht gerade toll waren.

The Simpsons Bart's Nightmare / Bart no Fushigi na Yume no Daibouken
-
-
Ja...jetz wo die simpsons im kino sind steigt mein interesse an dem spiel um einiges, und so wie ich in dem bericht gelesen habe, scheint das spiel eher ein durchschnittsspiel zu sein, aber egal...garantiert für jeden simpsons fan ein muss.^^
-
ich hatte das game mal aufm pc emuliert hat ganz schon laune gemacht^^
-
Ich hab mal von nem Spiel namens "Virtual Springfield" gehört. Allerdings hab ich da noch nix von gesehen. Würde mich mal interessieren, kennt ihr das?
-
Von dem Virtual Springfield hab ich vor ca.10 Jahren das letzte mal was gehört aber ob das jemals rauskam weiß ich nicht! Auf jedenfall nicht fürs SNES. Was mir noch an Simpsons Spielen auf dem SNES einfällt wäre:
VIRTUAL BART
ITCHY & SCRATCHY
KRUSTYS SUPER FUN HOUSE
BARTS NIGHTMAREDürften glaube alle gewesen sein! MfG Horle
-
das krustys super fun house und das itch und scratchy kann ich nur empfehlen, die machen, so fidne ich, richtig laune^^
-
Release SNES
NA: October 12, 1992
EU: January 9, 1993
JP: January 9, 1993
In 40 Min ist der geübte Spieler mit dem Spiel durch:
Spielehandbuch:
Simpsons, The Bart's Nightmare ( USA) : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet ArchiveThe Simpsons, Bart's Nightmare US SNES Manualarchive.org
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!