Hallo Zusammen (schon ewig nicht mehr hier gewesen)
Ihr kennt das sicher aus der Schule. Eine Internetrecherche machen. Üüüber 3 geschlagene Stunden! Na, aber nur für die, die nicht mit google umgehen können (diabolisches lachen).
Ein paar klicks nach getaner Arbeit einen emu installiert und...na was ich in der 6 Stunde gemacht? Na? Mario Kart gezockt! 7. Stunde war dann nicht Grundlagen der Pflege...Nein! Super Star Soccer Deluxe. Geniales Gefühl in der Schule zu zocken. Wenn es darauf nur Noten geben würde!
laange Rede kurzer Sinn. Hab schließlich auch in diesem Forum gestöbert statt nur zu zocken oder etwas für die Schule zu tun. Da bin ich auf sehr interessante Beiträge gestoßen. z.B. Threads wie Starfox 2, das nie erschienen ist (wusste ich nicht) oder Terranigma und die Handgranaten FX2 Chip usw.
Bin der Meinung das diese Infos verbeitet werden sollten! Wir sollten solche Sachen sammeln und eine Webseite daraus machen!?!
Gut es gibt sicher schon genug SNES seiten. Na aber keine wo wirklich alles zusammen kommt!
Ich stell mir das ungefähr so vor, wie mit einem Mindmap. Kennt Ihr so etwas? (wenn nicht einfach mal bei google suchen!)
Mit einem Spiele index der sich dann je spiel z.B. durch einen Test erweitert (siehe unten) mit Links wie Cheats, Secrets (z.B. das bei Starfox die Info zum 2er dazu kommt), Icons* usw.
Tests wären eh ziemlich aktuell. Da ja der/die/das WII ja eine virtuelle Konsole hat, und sich im laufe der Zeit einige Menschen wieder für die alte Materie interessieren werden!
http://www.bilder-space.de/show.php?file=QGzyD0wXMDih4yA.jpg
Das neue Design
Bitte um Vorschläge, Impressionen usw. Die Domein ist natürlich erst mal nur ...öh...sooo und der text ist auch nur zum besseren vorstellen reinkopiert.
Nice Greetz *springt hoch*