war damals laut deren angaben weder demo noch proto.
die hatten die fertige verkaufsversion:

Was habt ihr zuletzt ersteigert bzw gekauft Only SNES Stuff
-
-
Ich hab die Zeitschriften (Jahrgänge 1993 bis Ende 1996) allesamt irgendwann mal entsorgt. O.o
Hatte somit den Test nicht mehr wirklich vor Augen.
Wenn ich tatsächlich mal soweit kommen sollte, dann werde ich Bericht erstatten, ob Bug oder nicht. -
Weihnachtsgeschenke...
Nach so nem Turrican 2 hab ich schon ewig gesucht.
Und bei Populous zeigt sich mal wieder, dass viele US-Versionen einfach die schöneren Artworks haben.
Die übrigen Sachen stammen aus einer Sammlungsauflösung, bei der ich persönlich vor Ort sein durfte. War mal ne richtig nette Erfahrung, und ich werde garantiert wieder bei dem Anbieter vorbei gucken. -
coole ausbeute,Horst.glückwunsch!!!
-
Vielen Dank! Ich mein, an sich alles Games, die man jetzt nicht zwingend haben muss, bis auf Turrican 2 und Skyblazer, aber diese Dinger wie Blues Brothers hab ich auch schon seit längerem auf dem Zettel stehen gehabt.
-
wow
Gratulation.. und besonders zu Turrican 2 .. in dem Zustand !
Lg
-
Danke Mike!
Wie gesagt, nach Super Turrican 2 hab ich lange gefahndet. Hatte eins, zwei mal die Möglichkeit zum Kauf, aber es war mir bislang einfach zu teuer.
Wirklich günstig war das Teil jetzt auch nicht, aber mittlerweile geht der Preis ja schon in den ~200,- Bereich oder man bekommt nur noch Fetzen der OVP geliefert. Das Warten hat sich gelohnt. -
schön zu hören .. der Preis an die 200... da wirds bei mir schon kritisch
tut weh und bis jetzt war Mega Man X um 135€ das meiste was ich für ein Spiel in OVP bezahlt habe -.-
Na dann mal raus damit .. was haste gezahlt für Turrican 2 ?Grüße Michael
-
150,- durften es sein. Für den Preis hab ich in den letzten Monaten nur richtig rumpelige Dinger gesehen. Tatsächlich ist das Game auch das bislang teuerste Spiel in meiner Sammlung.
-
Und wieder ein wenig neues Kram angesammelt.
Besonders gefreut habe ich mich über Killer Instinct, das der Verkäufer mit "Damaged Box" deklariert hat, obwohl es noch versiegelt war. Aber irgendwelche Schäden konnte ich da jetzt nicht erkennen. Auch das Realm war fast schon ein Schnäppchen, wenn man sich die aktuellen Auswüchse so anschaut.
-
Glückwunsch.
Wirklich nette Ausbeute.
Mit DKC 2 hast Du außerdem das vermutlich beste Nicht-RPG für den SNES erstanden.
Realm kannte ich bisher noch nicht.
Etwas merkwürdiger Artstyle aber das Gameplay schaut spaßig aus.
Kannst Du Realm spielerisch empfehlen? -
Vielen Dank!
DKC 2 hab ich in der schwarzen Erstauflage schon länger. Da ich aber die roten OVPs aus der Classic Serie total super finde, musste ich mir das Teil jetzt auch endlich mal zulegen.
Eigentlich könnte ich mich sogar ein wenig ärgern. Hab jenes DKC2 als Classic vor circa zwei Jahren mal auf dem Flohmarkt für 20,- Euro (und als Bestandteil eines größeren Pakets sogar mit etwas mehr Rabatt) angeboten bekommen. Leider reichte damals meine Kohle nicht aus. Na ja, jetzt hab ich immerhin "nur" 35,- Euro bezahlt. Der Titel "bestes Nicht-RPG" ist aber streitbar.
Wenn man sich von dem recht hohen Schwierigkeitsgrad nicht abschrecken lässt, dann ist Realm ein durchaus brauchbares Run 'n Gun im Stile von Contra oder Turrican. Nur eben mit anderer Optik und spielerisch nicht ganz in dieser Qualitätsliga. Aber ich fands jetzt deutlich besser als beispielsweise TimeSlip. Einen Haken hat das Game aber: Originalverpackt ist es schweineteuer.
-
SNES Spieleberater 2
-
Neues Zeug
-
nette ausbeute!!
aber:
Full Throttle Racing...
bin gespannt ob du das game bis zu ende "durchhalten" kannst.
ich konnte es nie -
Wahrscheinlich nicht. Hab ein unterdurchschnittliches Rennspiel erwartet (von denen es ja doch einige auf dem SNES gibt) und nach dem ersten Reinschnuppern haben sich meine Erwartungen auch erfüllt.
Ist halt eher ne schick aufgemachte Box für die Sammlung.
Ähm, tatsächlich hab ich sogar schon etwas länger nach dem Game gesucht, wollte aber die aktuelle Preisentwicklung bis hin zu 30 Euro und aufwärts nicht unterstützen.
Es war echt nicht leicht, das Game in adäquatem Zustand für ~20 Euro zu ergattern. -
Hab mir nu als erstes mal Smash Tennis gekauft. Ich fand das Spiel früher schon absolut spitze.
Lg
Maximo
-
Gab wieder viele Neuzugänge in den letzten Wochen.
-
@ Horst Sergio
Was haste für das Skyblazer bezahlt ? Dann hab ich da mal nen Richtwert der Neuzeit. Wie ich hier verfolgen kann sehr fleissig am sammeln du bist. Immer schöner Zustand du kaufen
Lg
Maximo
-
Oh, yeah. Danke Maximo.
Das mit den Zuständen ergibt sich mit dem Sammeln einfach, war mir vor zwei, drei Jahren auch noch nicht so wichtig. Und witzigerweise sind vor allem die Importe immer ne Spur besser erhalten als die europäischen Dinger. Wenn die Deutschen von "sehr gut" sprechen, dann ist das bei den Amis eher nur "gut".Aber hey, Skyblazer. Ja, war nicht ganz billig. Habs bei ner Sammlungsauflösung erstanden. Hat 130,- Euro gekostet.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon lange nach dem Spiel gesucht hatte, aber einfach nicht fündig wurde, weil mir andernorts auch immer völlig veraltete Werte von ~60,- Euro nahegelegt wurden. Na ja, der kam vielleicht vor 5 Jahren mal hin, aber den Bietern bei Ebay ist das doch scheißegal. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!