• Da muss ich Horst_Sergio recht geben,auch mir sind schon unzählige solcher Top Zustandsauktionen unter gekommen.
    Entweder brauchen die Leute eine Brille,oder es handelt sich schlichtweg um selektive Wahrnehmung der schlimmsten Art.Was auf ebay als NEU angepriesen wird,schreit schon zum Himmel.
    Das traurige ist nur,dass solche Leute extrem aggressiv darauf reagieren,wenn man sie darauf aufmerksam macht,egal wie höflich man ihnen kommt.Was ich schon beschimpft wurde,da gehts ordentlich zur Sache.

  • bei dieser gelegenheit muss ich gleich wieder an meine japanreise denken.
    was dort abgeht in punkto spiel-zustand ist überhaupt nicht vergleichbar mit dem rest der welt.
    etwas,was in japanischen geschäften als "neu" oder "unbenutzt" bezeichnet wird,schaut tatsächlich so aus,als ob es gerade frisch aus der produktionsfabrik kommen würde,und sachen,die nach unseren(!) maßstäben entweder "mint" oder "nearmint" sind,gelten dort fast schon als "schlecht"... :D
    zumindest war es 2014 so.ob das heute immer noch der fall ist,weiß ich nicht.

  • Der ganze Zustands Angaben kram wird in letzter Zeit eh immer schlimmer....
    Da werden Ovp´s die mit Kugelschreiber oder Edding ausgebessert wurden als Neuwertig eingestellt usw.
    Teileweise als "sehr gut" beschriebene CIB´s :D würde ich mir nichtmal in den Keller stellen :evil:

  • Es ist zwar nicht ebay,ABER soviel Schwachsinn erhält von mir den ersten Platz der letzten Monate:

    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…lage-252692316/

    Null Plan und eine Geschichte erfunden,die ich euch einfach mal zeigen wollte.Besonders gut gefällt mir: "weltweit gesucht", "collectors edition", :tongue: "gab es nur am ersten Verkaufstag" O.o "Ich mußte 1994 bei HUMA (war ein großes Einkaufszentrum)
    in der Schlange stehen dafür und bekam noch eines" und natürlich (wahrscheinlich aus einer Ebayauktion kopiert) --> ideal als Wertanlage.

    Soviel Müll in einem Inserat hab ich nicht mal auf ebay gelesen,ein WAHRER PROFI also.
    Hab ihn zwar schon angeschrieben,ABER wie bei allen Profis haben sie natürlich recht und alle anderen haben sowieso keine Ahnung. ;)

  • Also wenn man den Text liest,ist doch eindeutig die Bigbox gemeint!!!!
    Originaltext: Die weiteren Spiele erschienen NUR in der doppelt so kleinen
    Standardbox (siehe Foto Grössenvergleich).Er schreibt ja auch beim letzten Bild "normale Ausgabe kleine Box" somit würde er sich ja laut Anzeigentext und Text im letzten Bild total widersprechen,obwohl ich sowas solchen Leuten zutraue,ahnungslos bis zum geht nicht mehr.

    Also es ist schon die BB gemeint,oder hast du da andere Infos para???

  • Also das ist schon wirklich eine Frechheit. Klar ist es nett eine OVP zu haben, aber für diesen Zustand Eintausend € zu verlangen ist wirklich verrückt. Erwartet er wirklich das er das Geld bekommt? Und gibt es wirklich jemand der so viel dafür zahlt? Für das Geld kann man eine Switch, eine PS4, eine XBOX One und jeweils ein Spiel dazu kaufen, und man hat noch Geld für einen Döner übrig..

    The fear of Blood tends to create fear for the Flesh

  • Definitiv NEIN! Wenn jemand wirklich erwartet soviel Geld für so ein Drecksspiel zu bekommen, hat er absolut einen sitzen.
    Warum die Leute solche Preisvorstellungen überhaupt angeben,check ich bis heute nicht.
    Wäre gleich realistisch einen verrosteten 3er Golf mit 350000 km um 20000€ zu verkaufen!

  • Ich hab's zwar schon, aber wenn keiner von euch will, kauf ich mir gleich noch ein Exemplar davon,ist ja bekanntlich eine Wertanlage mit 100%iger Preissteigerung. :D

    https://www.ebay.de/itm/SNES-Wild-…oQAAOSwUl5bE7Ht

    Kann mir das bitte jemand übersetzen ich habs nach dem dritten mal Lesen noch immer nicht gecheckt:

    https://www.ebay.de/itm/SUPER-MARI…id=123172562844

    "ALLE SPIELE HABEN EINE ABSCHNITTE AUF DEM ABDECKDICHT AM BODEN DER BOX.

    DIE SPIELE SIND VERPACKT, SOBALD DER KAUF ABGESCHLOSSEN IST. SIE KÖNNEN NICHT DIE SPIELE WÄHLEN, DER VERKAUF IST ZUFÄLLIG FÜR ALLE KÄUFER.

    SIEHE FOTOGRAFIEN VON BEISPIELEN DER ANMELDUNG"

    Einmal editiert, zuletzt von Link (15. Juni 2018 um 19:45)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!