QuoteOriginal von RetroJay
Da Trollt aber jemand hart am Limit![]()
Super Fund und danke fürs teilen.
QuoteOriginal von RetroJay
Da Trollt aber jemand hart am Limit![]()
Super Fund und danke fürs teilen.
geiler typ
Oha, ich lieg unter'm Stuhl..
Auf was für Ideen die Leute kommen, sagenhaft.
Audi A Sex, is klar
Hab mir mal beim absoluten Vollprofi,was Ebaypreise angeht,angschaut,um welche Preise er bestimmte Spiele angeblich verkauft hat.
https://www.ebay.de/itm/SNES-S…nc&_trksid=p2047675.l2557
https://www.ebay.de/itm/SNES-S…nc&_trksid=p2047675.l2557
Glauben solche Leute wirklich,dass sie bei selbst ersteigerten Sachen Leute dazu bringen,solche ******** Preise zu zahlen? :tongue:
https://www.ebay.de/itm/SNES-P…id=p2047675.c100005.m1851
was meinst du Link,das hier wäre doch wieder mal eine perfekte auktion für unsere 1 euro preisvorschlag angebote,oder?
Gott ich bin anscheinend schon so dumm,dass ich nicht wirklich checke,was das Teil sein soll.Ein normales Action Pack nur zusammengelegt?
Hast du den Hinweis gelesen?Check ich auch nicht.Das in der Packung enthaltene Produkt kann wegen der technischen Spezifikationen in folgenden EC Ländern nicht genutzt werden: England,Frankreich,Italien. ????
Aber das ist auch nicht schlecht,was er sonst noch so im Angebot hat,ein Super Star Wars in eingerissener Folie für kleines Geld.Was so eine hässliche Folie alles ausmacht: :tongue: (die Folie scheint aus purem Gold zu sein,ein Preisunterschied von 1950€ zu einem normalen Super Star Wars)
ich halte von diesen foliengames ohnehin nichts...im grunde kann diese jeder selbst verschweissen und im schlimmsten fall hast du ein game zu hause und merkst nicht mal, dass etwas in der ovp fehlt...
Wurden die holländischen Spiele denn tatsächlich celluphaniert? Ich mein, die Briten haben ihre Games foliert und mit nem Redstripe versehen, bei den Amis wars dieses H-Seam mit der Naht auf der Rückseite, aber diese Celluphanierung hab ich so noch nicht gesehen.
nope,ist resealed.
die holländische spiele kamen nie sealed in den handel.
spielt aber letztlich auch keine rolle mehr bei diesem preis
so gesehen stimmt ja "REsealed" so auch nicht
Auch nicht schlecht,wusste ich auch nicht.Folien über die OVPs sind sowieso Schrott.Ich hab ein einziges mal gekauft,weil es damals noch gleich günstig war,wie eines ohne Folie.Nach dem Öffnen die grosse Ernüchterung,die Anleitung fehlte. Würde gern wissen,wie oft die Leute das zehnfache zahlen und dann nichts anderes als selbst eingeschweisstes gebrauchtes Material haben.SSKM
Ich habe mir einige Male originalverschweißtes Zeug aus den Staaten geordert, aber auch erstlinig nur, weil die US-Spiele eh günstiger sind, als die PAL-Spiele. Bin da jedenfalls nie enttäuscht worden.
ein glück,daß folgende auktion nicht über das "Ebay Global Shipping Program" läuft,denn könnt ihr euch vorstellen,was DAS für extra gebühren wären?
https://www.ebay.de/itm/Super-…70599a:g:9RsAAOSw6WlZfpzW
irgendwie lächerlich,daß er extra betont,daß die games nicht dabei sind,oder?
Die Mülljacke hatten wir ja schon mal.Wenn die Läuse auch im Preis mit inbegriffen sind,ist es ja wirklich ein Schnäppchen.
So einen Dreck möchte ich nicht mal geschenkt haben,sieht richtig besch**** aus.Wieder ein Fall von einem 1€ Preisvorschlag,wenn der Euro nicht auch schon zuviel wäre.
ist eh ein wahnsinn...bei uns bekommst keinen controller mit ovp unter 45 euro...
"Ob schon mal damit gespielt wurde, kann ich so nicht sagen." Dann stellt man sowas aber auch nicht als neu rein.
Egal ob es wie hier im Beispiel bespielt wurde,oder nicht.Der Zustand ist und bleibt einfach NICHT Top! Das kann man drehen wie man will,jedoch dürfte der Verkäufer es auf die schöne Vorderseite beschränkt haben,somit ist alles daran TOP.
Logisch!
den fehler,"neu" oder "unbenutzt" mit "mint" zu verwechseln, machen aber generell immer mehr verkäufer auf ebay.
möglicherweise sind tatsächlich einige dabei,die gar keine sammler sind,und es nicht besser wissen,aber käse ist es trotzdem jedesmal.
Ob Sammler oder Peng, im Endeffekt sind es allesamt Verkäufer, und die wollen nun mal alle Gewinn fahren. Ich mein, is klar "neu" und "unbenutzt" sind zwei grundlegend verschiedene Dinge. Mag sein, dass der Controller "unbenutzt" ist. Aber da er vor über 20 Jahren mal von jemandem gekauft wurde, ist er definitiv nicht neu. "Mint" ist mMn eh ne Bezeichnung, die im Bereich 2nd Hand nichts verloren hat, aber es gibt genug "Sammler", die selbst das wieder anders sehen.
Mittlerweile sind die Zustandseinschätzungen der Spiele generell viel zu aufgeweicht. Das, was früher mal mit "gut" bis "akzeptabel" eingestuft wurde, wird heute als "sehr gut" eingestellt. Alles ist immer "CIB" oder "komplett", selbst wenn die Anleitungen und/oder Poster fehlen. Am besten fand ich ne Beschreibung bei Amazon: "Spiel komplett, ohne Box und Anleitung." Super, tolle Sache auch! "Rar" und "selten" ist sowieso immer alles, weil die Sachen über 20 Jahre alt und damit nicht mehr im Handel zu haben sind. Mit anderen Worten: Unvollständiger und schlecht erhaltener Schrott wird angepriesen, als wärs grad erst aus der Produktion gekommen. Und dafür soll man richtig Asche hinlegen. Bei Kleinanzeigen wird immer rumgejammert, dass man "realistische Angebote" machen soll. Allerdings leben die Verkäufer selbst schon in irgendeinem Paralleluniversum, weil deren "realistische Preisvorstellungen" völlig weltfern sind.
Ich bin der Meinung, bei Ebay müsste beispielsweise viel mehr ausgesiebt werden. Diese Dauer-Angebote irgendwelcher überteuerten und schlecht erhaltenen Games müsste man echt mal eingedämmen. Beispielsweise, indem der gleiche Artikel nicht immer und immer wieder mit dem gleichen Preis eingestellt werden kann, sondern reduziert werden muss. Oder die Sofortkauf-Angebote werden wieder kostenpflichtig. Dann wird das Angebot auch nicht mehr von diesem ganzen Scheiß geflutet, den eh keiner haben will.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!