Bin auch auf der Vorbesteller Liste für die März Lieferung

Ebay-Wahn
-
-
Das Demons Crest (einige Post weiter oben) ist ja der Hammer. Er schreibt ja auch nichts von Repro aber er hat die Platine mit den gelöteten Kabeln fotografiert.
Jeder der weiß das so was bei Originalen nicht vorkommt wird es natürlich niemals kaufen. Und alle Anderen....schon nicht gerade fair. Da kann man nur hoffen das der teure Preis die Käufer abschreckt.
Ich hatte selber letztens mein Repro Demons Crest bei Kleinanzeigen drin. (Ganz klar als Repro gekennzeichnet und es dann noch zwei mal im Text erwähnt). Erst für 25€ dann für 20€ ist Wochenlang nicht weggegangen. Von daher wie will er es dann für den Preis verkaufen? Kann man nur hoffen das kein "Neuling / Unbedarfter da drauf rein fällt.Hier mal ein SNES bei Kleinanzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen…defekt/820152780-279-9556Gut er schreibt es funktioniert. Aber bei dem Zustand der Preis? Es scheinen ja auch keine Kabel, Joypads oder sonstiges dabei zu sein. Sowas find ich auch Krass. Wer stellt sich sowas in dem Zustand hin?
-
-
-
:tongue: ein wertloses Stück Schei*** zu so einem Preis,für mich der Verkäufer des Monats:
-
Werde mir das Pacman gönnen
Abriss (CHECK)
Verbeulte OVP (CHECK)aber hey es ist neu :tongue:
-
Manchmal würde ich mir wünschen das Ebay eine Gebühr verlangt falls sich Etwas nicht verkauft. Dann würden zumindest die ganz krass überteuerten Angebote weniger werden und private Verkäufer würden sich preislich nicht an den teuersten Shops orientieren.
-
Original von Link
:tongue: ein wertloses Stück Schei*** zu so einem Preis,für mich der Verkäufer des Monats:Wieso ist das wertlos? Ist das eine Repro?
-
Weniger ne Repro, sondern vielmehr ein Hack. Chrono Trigger wurde nie als PAL-Version veröffentlicht.
-
Ah, ok. Danke.
-
Besser als der Preis ist nur mehr Der Guter Deutsch und Die Gute Englisch
-
Ist doch 1a mint. So langsam hat das Ganze sich selbst absurdum geführt. Wer kauft denn so was?
-
Der Verkäufer hat schon immer so völlig bodenständige Preisvorstellungen. Aber ich schätze, es gibt immer noch genug Leute mit relativ wenig Ahnung, aber nem hohen Bedarf an Exklusivität, die auf die Top-Rar-Mint-Masche reinfallen.
-
haben wir diesen marrimarrs typen nicht schon mal vor einiger zeit bei snesfreaks "behandelt" oder war das wer anderer?
-
Ja, einer von mehreren, die auch immer wieder im Gespräch sind.
-
Wild Guns für 5.000 Euro:
https://www.ebay.de/itm/Wild-G…f48834:g:aRAAAOSw3W5arrK0
Zuschlagen.
Man kann ja auch einen Preisvorschlag machen. -
Na da muss ich ihm gleich einen 1€ Preisvorschlag schicken.Oft frage ich mich,wie solche Leute sonst so ticken,macht mir irgendwie Angst,mir das vorzustellen.
-
Da Trollt aber jemand hart am Limit
-
beste anzeige ever!!!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!