Kydon's Sammlung Teil 3 - JETZT BILDER

  • Auch ein Glückwunsch von meiner Seite. Finde solche Flohmarktaktionen immer toll - kürzlich habe ich auf nem Flohmarkt ein Spiel mit völlig kaputtem Aufkleber gesehen. Nichts war zu erkennen und der Händler wusste auch nicht was es ist. Für 3€ hab ich's einfach mal spasseshalber mitgenommen und es war King Arthur's World. Ist zwar kein gigantischer Deal aber das Spiel hab ich früher immer sehr gern gespielt und ich wollte es mir eh demnächst kaufen. Von daher - Glück gehabt.

    Gruß,
    ColdSteel

  • Einfach nur eine geile Sammlung. Ich bin dann immer daran interessiert, was ihr so beruflich macht. Wie kann man so viel Geld aufbringen. Grüße Raphael

    P.S. Ist euer Kind auch schon Konsolenabhängig? ;)

  • Ach unsere 2 Kinder spiele kaum videospiele, wenn man denn eine Spiel schenkt ist das nix wo drüber sie sich total freuen.
    Das was sie Spiele ist grade mal Mario Galaxy 2, aber sonst sie sie nur drausen :)

    Leider ist für die 2 Konsolen spielen was ganz normales, sie werden später bestimmt sagen, wenn sie ein anderes Kind fragt "Kennst du das Spiel?", (Ja sicher wir haben über 1000 Spiele das ist nix besonderes mehr)

    Aber so ist das nunmal andere freuen sich schon über 1 spiel unsere naja für die ist das wie 2 Tafeln schokolade :P

    Arbeiten tuh ich als Telekommunikations Elektroniker in Bochum.

    Aber wir sammeln ja auch schon über 10 Jahre von daher :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (17. Juni 2010 um 14:13)

  • Dann geht das ja. Kinder sind nämlich schnell verwöhnt und wollen sich nicht mehr bewegen. ;)

    Ich krieg die Tage von SFC-Collector einen JAP-Adapter, mit dem ich dann hoffentlich Bomberman 2 auf JAP spielen kann. Würde natürlich lieber Bomberman 3 auf deutsch spielen, aber die gibt es ja so selten bei Ebay oder sind für ein so altes Spiel einfach zu überteuert. ;)

    Grüße
    Raphael


    Nachtrag: Werds demnächst mal auf den Flohmärkten in der Umgebung versuchen an SNES-Spiele (besonders an Bomberman) zu kommen, oder hast du noch einen Tipp?

    2 Mal editiert, zuletzt von rschwaag (18. Juni 2010 um 09:58)

  • Versuch es da mal, ich habe vor 2 Wochen aufen Flohmarkt mein "Megaman X3" bekommen für 15€ bekommen und da war ich so Happy *-*.

    Man muss nur glück haben :)

  • Der Flohmarkt in Münster war eher der Flop. Wir waren gegen 10 Uhr dort und eigentlich war der Flohmarkt schon ziemlich groß, trotzdem haben wir jeden einzelnen Stand abgeklappert. Bilanz: 3 Gameboy-Spiele (Tetris, Schlümpfe und noch eins) für 10€ insgesamt. SNES-Spiele waren entweder zu teuer oder halt nur rotz. Eine türkische Oma wollte z.B. für Plok in miserabler Qualität ohne Anleitung usw. noch 8€ haben.

    Demnächst gehe ich nur auf Kinderflohmärkte. Denke da kann man eher ein Schnäppchen machen, als bei den Märkten, wonur quasi die eingefleischten Profis sitzen.

    Grüße
    Raphael

  • In zwischen nicht, muste grade meinen PC richten, Grafikkarte gekauft für 85 euro, 8800 GT meine 9800 GT ging kaputt -.-.

    Hatte eine hitze bei max leistung von 108 C° und das hat sie schnell erreicht (ca. 10 min. -.-)

    ALso eine Grafikkarte kam hinzu :P

  • Echt super geile Sammlung... ich will auch^^

    Also für mich sind zwar die OVP nicht wichtig bei Modulen aber bei PS1-2-3-GC usw. Spielen schon^^.
    Kommt einfach daher das ich wenn schon alle Module mit OVP will und wenn ich 1 Spiel ohne habe lässt es mich Monate nicht los xD
    Nun sind bei mir schon alle SNES Spiele ohne OVP darum sammel ich einfach alle ohne OVP^^
    Aber mit schaut es einfach noch um einiges besser aus.

    Deine Zelda und FF Sammlung schaut auch sehr geil aus, aber es macht mich auch traurig da ich damals alle N64 und PS1 Spiele verkauft habe ;(


    ps:Kannst du mir ein Tip geben was ich benutzen kann um die Module gut zu lagern?

  • Es gibt so Boxen bei Ebay für Module und OVPs.

    Ich habe diese Super Nintendo Schuber von einem Ebay verkäufer geschenkt bekommen waren 13 Stück, er sagte ich kann sie haben er brauch sie nicht mehr.

    Sonst nun ja ich habe auch die Module mehr im Regal stehen weil ich auch nicht genau weis wo ich die Lagern soll :)

  • Kydon wenn du die jetzt nebeneinander stellst und anmachst haste aber ein ausgeleuchtetes Zimmer. :D
    Beim SNES wäre es cool wenn die Leisten so pulsieren würden wie bei Knight Rider – K.I.T.T.. ;)

  • Hey, das ist eine Geile Idee, ich wollte mir sowieso noch mal einen Neuen Snes Modden, denn ich gemacht habe war nur probe ob alles geht , deswegen auch nur die 15 Cent LED,s die super hellen kosten je 1,10€ XD

    Danke für den Typ ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!