Kydon's Sammlung Teil 3 - JETZT BILDER

  • Alles im Leben ist vergänglich, ob ich für mein Geld sachen kaufe oder nur Futter ist ja normal egal jeder mag das was er mag.

    Zb.

    Sealed-Sammler kauft Spiele damit er sie später wieder verkaufen kann, deswegen auch alle verschweist.

    Oder andere wiederrum kaufen sich sachen weil sie mit dem Land verbunden sind wie Kayanori.

    Oder ich, weil ich es mag von meinen Spiele die ich mag sie in PAL/US/JAP zubekommen das der Satz komplett ist.

    Dennoch haben wie alle was gemeinsam, wie sammeln alles auf Zeit später werden wie alle tot sein und dann bleibt uns von dem was wir gesammelt haben sowieso nix.

    Also ist alles eine sache auf Zeit und das haben wir nunmal nicht für immer.

    Also freuen wir uns an dem was wir haben, das leben und das was wir aus ihm machen.

    In diesem sinne BTT


    Edit: Schick 1600 Postings :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (22. November 2009 um 21:54)

  • Update der letzten 6 wochen:

    _______________KONSOLEN__________________________


    2x BLACK WII KONSOLE "Komplett"

    1x X-Box 360 Acarde"Komplett" + 20 GB HDD

    3x Snes PAL "Ohne OVP"

    2x Game Boy DS Silber "Ohne OVP"

    1x XBox 1 "Ohne OVP"

    1x Ps2 "Ohne OVP"

    1x N64 Rot Trans + Pad "Ohne OVP

    1x N64 Grün Trans + Pad "Ohne OVP

    ________________GAMES_____________________________

    1x Grandia 1 "Ps1"
    1x Crash Bandicoot 3 "Ps1"


    1x Final Fantasy X US "Ps2"
    1x Final Fantasy X-2 PAL "Ps2"
    1x Final Fantasy X-2 US "Ps2"
    1x Final Fantasy X-2 US SEALED "Ps2"
    1x Final Fantasy XII US "Ps2"
    1x Final Fantasy XII US Collector SEALED "Ps2"

    2x Fable 1 "XBox"
    1x Munch Oddesee "XBox"
    1x Crazy Taxi 3 "XBox"
    1x Sudeki "XBox"

    1x Star Ocean "Xbox 360"
    1x Kameo "Xbox 360"
    1x Infinity Undiscovery "Xbox 360"
    1x Banjo Kazooie "Xbox 360"
    1x Blue Dragon "Xbox 360"

    1x Battle of the Bands "Wii"
    1x Guinnes World Records "Wii"
    1x Final Fantasy Fables UK "Wii"
    1x Final Fantasy Crystal "Wii"
    1x Super Paper Mario "Wii"

    1x Nintendogs "DS"
    1x Final Fantasy 3 US "DS"

    1x Metroid Prime 1 US "GC"
    1x Metroid Prime 2 US "GC"

    2x Shadow Man Lose "N64"

  • Grade im GameStop 2 Spiele gekauft.

    1x Chocobo Dungeon für 12,50€
    zustand:
    CD: 9,8/10
    Anleitung: 10/10
    OVP: 9,8/10


    1x. Dragon Quest Sword für 12,50€
    zustand:
    CD: 9,5/10
    Anleitung: 9,5/10
    OVP: 9/10

    Alles in allem ein Perfekter kauf.

    Und das Chocobo Dungeon UK von Ebay bleibt dann auch Verschweißt :P

  • Update: 3x Zelda

    Wir waren vorhin im An und Verkauf und haben Augen gemacht.

    Da haben wir 3x Zeldas gesehen (1x Zelda 1,1x Zelda 1 und 1xZelda 2)

    Zelda 1 ist in einem Sehr gutem zustand (Modul zu 99% Neu) und zum anderem Komplett aber wirklich eine augenweide.

    bev2itn1j70xswj6k.jpg








    Dann noch ein Zelda 2 das ist auch in einem Sehr gutem Zustand (Modul zu 99% Neu) und komplett und ist auch wirklich toll zum angucken.

    bf40n80txtc8lc658.jpg








    Und das andere Zelda 1 das war der Brecher des Jahren 2009 bei uns. Das ist sowas von Geil.
    OVP 9,5/10
    MODUL NEU
    ANLEITUNG 9,8/10
    KARTE NEU (Noch das Siegel drum)

    Und wer mich kennt weis das ich das selten behaupte das was wirklich guten zustand ist.

    bev2mmdwalpvpv9y4.jpg

    bev2mt9f7bem5ozz0.jpg



    Und das GEILE war an allem das jedes ZELDA "NUR" 20€ gekostet hat. Das war heute mein Glückstag 2009 ^_________^

  • UPDATE:

    "Playstation 3 Slim 120 Gb NEU"
    "Brutal Legend PS3 NEU"
    "Heavely Sword Ps3 NEU"
    "Guitar Hero on Tour DS NEU"
    "Guitar Hero Decades DS NEU"

    Die tage kommt noch eine Ps3 und wir machen morgen mal ein paar Bilder.

  • Hi, grade ein extrem großes Bilder update gemacht guck mal Posting 1-4, habe 29 Bilder hinzugefügt.

    Auf den Bildern sind eigentlich nur die Spiele zu sehen, die 48 Konsolen haben ich nicht genippst.

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (4. Februar 2010 um 17:16)

  • 8o :)
    Boah die Bilder lassen mich glaube den ganzen rest Tag grinsen. :]
    Einfach eine enorme Sammlung und dann auch noch einiges so schön vor der bösen Sonne geschützt. Das unterscheidet den Sammler vom reinen Zocker. ;)

  • Genau so sieht es aus.

    Das Wand regal ist ja in dem Zimmer meiner Tochter und da kommen die Sonnenstrahlen nicht hoch.
    Zumal sie immer die Vorhänge davor hat.

    Und das lange Rega,l was ich nicht ganz auf das Bild bekommen habe, weil es so hoch ist, wird bei zuviel Sonne weggedreht.

    Wir Rauchen zb. auch nicht, was der Sammlung echt schaden würde.
    Und wir lüften auch regelmessig, so das die luftfeuchtigkeit nicht zu hoch wird.

    Und die Konsole OVPs sind alle in doppelten Müllsacken.
    Die ich doppelt habe hab ich dann einfach drin gelassen.

  • Also mal echt, euer kleines Reich was ihr euch da geschaffen habt, ist echt pervers, natürlich im positiven Sinne gemeint ;)

    Echt klasse find ich die Sache mit den Sealed Zeugs, schön in Boxen gelegt die dazu mit Polster ausgefüllt sind. Grandios ^^

  • Ja die Boxen sind von der Telekom, da drin waren die Entertain geräte, da unsere Kiste oft Kaputt war, haben die einfach ein neues Gerät geschickt.

    Aber nicht in Original Karton sondern in so einer Box, und das alte Gerät habe ich einfach in einem Post Paket zurück geschickt und die Box behalten, auf dem Lieferschein stand zwar drauf bitte zurück schicken aber was solls. :P

    Die Boxen sind einfach geil aber leider beide voll -.-

    Und ich habe vor 1 Wochen 5x Final Fantasy 13 Collector vorbestellt wo ich 3 verscheisst lasse, und ich hab nix vergleichbaren um das zu Lagern T_T.

    Danke für das Lob, ich werde mir mal eine Cam mit Videofunk. kaufen dann mach ich mal ein Video davon und stelle alles mal in Pose :)

  • Danke danke, freue mich schon auf den 9.03 dann werde ich 3x FF13 Sealed Collector hinzulegen (2x Ps3 und 1x xbox 360)

    1x Japanisch Sealed ist ja schon da und wie du siehst ist dein Final Fantasy 8 auch immer noch da ^^

  • Finde ich auch :)

    Und der Postbote war wieder da :P

    Heute kam noch:

    2x Final Fantasy Advant Children Complete(Film+FF13 Demo)
    1x Final Fantasy The Crystal Bearers PAL "Sealed"



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!