Welche Spiele würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?

  • Donkey Kong Country: Es versprüht einen gewissen Dschungel Charme und gibt mir die Motivation zu überleben.

    Puzzle Bobble: In der Freizeit wenn ich entspanne ist das Spiel nicht zu verachten.

    Clock Tower: In der Nacht, wenn ich Lust auf etwas Horror habe ist das Game super.

    Super Mario Kart: Mit Yoshi und anderen Konsorten die Bestzeit herrausfahren sowie auf dem Koopa Beach alle abhängen kommt mit.

    So wird es nicht langweilig :D

  • Gibt es eine Begrenzung? Wenn nicht zähle ich 10 Spiele auf, die ich mitnehmen würde:

    1) Terranigma
    2) Super Street Fighter
    3) Ultimate Mortal Kombat 3
    4) Super Mario All Stars
    5) Batman Returns
    6) Turtles in Time
    7) Tetris & Dr.Mario
    8) Yoshi's Island
    9) Super Ghouls'N Ghost
    10) Demon's Crest

    Selbst das würde nicht mal ausreichen, da ich dann Spiele wie Metal Marines, Sim City, Secret of Mana, Zelda, Shadowrun, Battletoads, Probotector und noch viele andere vermissen würde...^^

  • das sind die snes Spiele die ich mitnehmen würde


    - xd Mortal Kombat 2
    - Street Fighter 2 Turbo
    - Secret of Mana
    - Jurassic Park
    - Donky Kong Country
    - Super Mario Allstars
    - *Sabber* Final Fight
    - Batman Returns
    - Goof Trop
    - the Chaos Engine
    - Luckys&Bier

    SNES FOREVER!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonko (2. November 2005 um 20:27)

  • Plok - EInfach geniales Jump'N'Run
    Star Ocean - Ich liebe RPGs daher
    Terranigma - siehe oben
    Tales of Phantasia

    und...


    Mario Kart - Sollte es auf der Insel doch noch jemanden ausser mir geben ^^

  • Ja meine liste würde wie folgt aussehen bei 10 games.

    Lufia

    Secret of Evermore

    Secret of Mana

    Mystic Quest

    Illusion of Time

    Super Metroid

    Tales of Phantasia

    Terranigma

    Zelda

    Final Fantasy 5

    Final Fantasy 6

    Harvest Moon

  • Super Mario World

    Super Mario World 2 - Yoshi's Island

    Super Mario Kart

    Donkey Kong Country

    Donkey Kong Country 2 - Diddy's Kong Quest

    Donkey Kong Country 3 - Dixie's Double Trouble

    Secret of Evermore

    Secret of Mana

    Zelda - A Link To The Past

    Turtles Tournament Fighters

    COWABUNGA!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!