Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » PC Games » Toonstruck » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 7107

Toonstruck  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toonstruck ist ein klassisches Point & Click Adventure das 1996 von Virgin Interactive veröffentlicht wurde.

Story:
Drew Blanc haßt seinen Job. Seit zehn Jahren zeichnet er schon The Fluffy Fluffy Bun Bun Show, ein Cartoon mit einer Hauptperson, die so niedlich und süß ist, daß die Karies, die Drew heimsucht, einfach kein Zufall sein kann. Zu allem Überfluß hat sein Boß ihn damit beauftragt, Figuren für eine andere Show zu zeichnen, die noch mehr Karnickel enthält.

Nachdem er ohnmächtig über seinem Zeichenblock zusammengesunken ist, ohne auch nur ein einziges Kaninchen gezeichnet zu haben, erwacht Drew und stellt fest, daß sein Fernseher verrückt spielt. Eine Art Unwetter saugt ihn in sein Inneres, und er ist in der Welt der Cartoons gefangen.

Das Spiel findet in einer zeichentrickartigen Umwelt statt, auch die handelnden Figuren sind Comic Figuren. Eine Ausnahme bildet der Protagonist Mal Block, gespielt von Christopher Lloyd, dessen reale Figur sich in den gezeichneten Bildern bewegt

Toonstruck ist ein Abenteuerspiel in der Tradition von Day of the Tentacle oder Sam n' Max Hit the Road. Man sollte es als Adventure Fan mal ausprobieren.

Screens:
http://s14.directupload.net/images/user/111102/avhxqv5h.png http://s1.directupload.net/images/user/111102/2xae3qfn.jpg http://s7.directupload.net/images/user/111102/h9cy79c9.jpg http://s14.directupload.net/images/user/111102/nfmy6dhf.jpg



__________________
http://snes-forum.de/AvasSignatur/Donkey.gif

Meine SNES Sammlung
02.11.2011 23:15 wilo ist offline Email an wilo senden Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Ark Ark ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 4597

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Spiele kenne ich gar nicht. Aber ich finde es toll, dass Christopher Llyod mitmacht^^



__________________
http://s7.directupload.net/images/120704/p5g8it5d.png
03.11.2011 11:47 Ark ist offline Email an Ark senden Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf Füge Ark in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum