SNES Modulgröße in MB ?

  • Also,irgendwann in etwas näherer Zukunft wird ja der Revolution erscheinen.Mit dem soll man dann ältere NES,SNES und N64-Games runterladen können.Mich würden die Snesgames interessieren,was mich zu meiner Frage bringt,wie groß die Module des SNES(in Mb) sind,denn ich hab nur eine normale Telefonleitung und kein DSL oder ISDN.
    Danke im Voraus.

  • Stimmt schon..
    Wenn man sich zurueckerinnert an die Zeiten, als man Roms + Emulatoren noch an jeder Ecke nachgeschmissen bekam und Nintendo sich (zwecks Piraterieverfolgung) mal ein bisserl schlau gemacht hat, duerften die games ebenfalls nicht groesser sein als damals ;P

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!