Größe der SNES Originalverpackung!?

  • Hi Leute,

    ich hab da mal eine Frage, weshalb ich mich hier angemeldet habe.:) Und zwar: wie groß ist die Orignalverpackung vom Super Nintendo? Also die genauen Maße in cm bräuchte ich. Leider habe ich bei Google nichts dazu gefunden, überall stehen nur die Maße der Konsole.:( Danke im vorraus für eine Antwort und Grüße aus Berlin,

    kthxbye

  • Nur keien hektik immer ruhig mit den pferden :) die meistn guckn hier nicht alle 5 minuten rein ;) hab geduld es wird dir schon noch jemand antworten (ich hab leider keien ahnung :-D)

  • Super, Danke.:)
    Ein bisschen hilft mir das schon weiter.:) Wie ich sehe hast du die SNES Verpackung mit Super Gameboy, jetzt ist die Frage ob die Verpackung größer ist als die eines normalen SNES.^^ Also das Ding ist das: ich hab von einer Freundin die an meinem B-Day nicht da ist, ein Paket bekommen. Natürlich eingepackt .. ^^ Und sie weiss das ich mir seit Ewigkeiten einen SNES wünsche (Kindheitserinnerungen und so :P) .. und jeder sagt mir `ja, wirst dich freuen über das Geschenk` ..... ich wills natürlich auch nicht vorher auspacken, bringt ja Unglück.xD Ich kann aber auch nicht warten, bis zu meinem B-Day sinds noch 10 Tage.:D Und jetzt würd ich einfach gerne wissen obs von Maßen schonmal hinhauen könnte .. weil ich weiss das sie einen originalen SNES zu Hause mit OVP und allem drum und dran rumstehen hatte.^^ Ach man ich bin so neugierig.xD Also wenn noch jemand nur die SNES Verpackung hat, dann kann er das ja mal mit meinen Maßen abgleichen und ein Feedback geben, nur damit ich weiss ob das ungefähr hinhauen könnte.:D

    Breite: 44,5 cm

    Tiefe: 9 cm

    Höhe: 28,5 cm

    Thanks :)

  • Sooo, also wie zu erwarten war das wirklich ein SNES.:) Endlich kann ich wieder die alten Games von früher zocken, nicht emuliert sondern mit richtigem Controller.:D Jippiiiee.:D

  • Hehe, Danke.:)
    Und ja, ich denke ich werde selbstverständlich aktiv hier bleiben.:) Hab auch ein bisschen Dinge zu Casemodding gesehen und würde das auch gerne machen. Die alte Kiste mal so`n bißchen pimpen.:P Mir schwebt da auch schon was vor und wenn es soweit is, lass ich es euch wissen.:)
    Bis dahin nochmal Danke und have fun beim zocken.:D

    MfG (kthxbye der sich freu wieder Super R-Type zocken zu können^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!