Zelda Big Box Snes

  • Hi,

    habe nun eine bestätigeung von Nintendo Schweden das es diese Big Box gibt.

    Hier die Original Mail mit "Frage" und "Antwort"

    Damit ist das Theme geklärt und wir brauchten doch kein Galileo Mystery xD

    (Jetzt keine Kommentare wie "ICH HABE ES DOCH GESAGT", denn sagen kann man viel, aber wer keine beweise hat bzw. keine Bilder usw. kann es nie 100% sagen.)


    ______________________________

    FRAGE:


    Från: Aibatt@t-online.de [mailto:Aibatt@t-online.de]
    Skickat: den 19 maj 2010 08:38
    Till: Info
    Ämne: Question about an SNES Game



    Dear Sir or Maddams,

    i would like to know if there was a release of an Zelda A Link to the Past BIG BOX for the SNES?!
    I would like to know for sure, because there mayn rumors thats a Fan Project and some say thats real.
    I sended an Picture for you which is the one and only in the Internet!
    So i would likt to be 100% sure, if its real or fake.
    Thats why im writing you an e-mail, because Nintendo of sweden have to know if this Big Box from Zelda is real or an fake!

    Im waiting for your answer and i hope you can answer my question?! :)

    Your sincerely

    Thomas
    ______________________________

    ANTWORT:

    Dear Thomas,



    Thank you for your interest in Nintendo’s products!



    This is indeed the real deal, it’s an official box with an official strategy guide!



    Please let me know if I can help you with anything else Nintendo.
    ______________________________








    Edit by wilo:
    Dieser Thread ist schon älter. Bitte benutzt daher nur den neuen Thread
    https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=2716

    8 Mal editiert, zuletzt von wilo (23. Mai 2010 um 01:06)

  • Ist natürlich schon komisch, dass man keine weiteren Bilder für diese BigBox findet. Könnte somit ein Fake oder Fanmade sein, aber wer weiß, vielleicht ist es ja auch nur einfach viel zu unbekannt, weil es nur in einem Land gab,... kA.

  • klar is das nen fake xD
    der faker konnte kein deutsch :D wenn ich das richtig lese steht auf dem gameguide nintendo biblioteket und irgendwie fehlt da nen H xD

    am 1. Tag erschuf Gott das Super Nintendo.... und die Menschen tanzten :D

  • Ich denke schon das die Echt ist. Soll ja Angeblich nur in Holland, Dänemark oder so rausgekommen sein.

    Ich weiss aber welche Box "ECHT" ist.

    100% Nintendorelease *Spaß*

    Gruß

    red

  • Gehört das dann nicht in den SNES Bereich unter Spiele oder Sonstiges oder warum Smalltalk?

    Ich finde es zwar komisch dennoch finde ich es nicht ungewöhnlich. Es gibt ja teilweise auch andere Spiele wo dieses Phänomen auftritt. Ich glaube nicht, dass sich das eine mit dem anderen ausschließt.

    Am besten wäre natürlich jemand hätte und könnte es bestätigen und den Leuten von snesfreaks glaube ich das auch.

  • Das Bild von SNESFREAKS ist das gleiche nur vom anderen.

    Sie haben das Bild genommen und einfach ihr Kopie Right drunter gesetzt, warum sollte es eins geben ohne Kopie Right, wenn sie so gut drauf geachtet haben das es drauf ist ^^

    Wieso macht dann der vom Freaks nicht mehr Bilder.

    Das sind alles sachen die weis man nicht und kann auch keiner da stellen.

  • Hm ich denke auch das es ein Fake ist.

    Mit den möglichkeiten heutzutage weiß man aber auch nicht, was dann echt und was ein Fake ist.

    Aber ist es nicht Illegal, sowas zu Faken??

    The fear of Blood tends to create fear for the Flesh

  • Hi Leute, ich bin neu hier. :)

    Ich weiß nicht ob das schon geklärt wurde mit dieser Box, aber diese goldene Big Box von Zelda-Lttp gibt es wirklich, ist also kein Fake! - und zwar ist das die skandinavische Version:

    "1991 dann erschien A Link to the Past auf dem SNES, der meines Erachtens nach beste Teil. Und auch der einzige (Konsolen-)Teil der Serie, der in keiner limitierten Edition erschien -außer in Skandinavien. Warum ausgerechnet da weiß glaub ich keiner. Ich wusste noch nicht mal, dass es in Skandinavien überhaupt Nintendo gibt, aber naja. Dort erschien A Link to the Past zwar auch als normales graues Modul, jedoch in einer goldenen Big Box mitsamt goldenen Spieleberater und goldener Spielverpackung – scheinbar machen die Skandinavier in die Big Box noch eine weitere Packung rein. Eine der seltensten Versionen überhaupt. Mitunter, weil sie kaum einer kennt."

    Das gute Stück heutzutage noch zu finden, vor allem im guten Zustand dürfte sehr schwer sein. Hardcore-Sammler bezahlen schnell mal über 300,- Euro und noch mehr dafür... ;)

  • Genau diesen Text habe ich auch gefunden aber die haben das gleiche Bild gezeigt wie die oben abgebildet.
    Und Snes-Freak haben das bild mit ihrem Kopie Right versehen oder anders, jedenfalls gibt es einfach kein anderes Bild.

    Sogar von Secret of Mana 3 in PAL was selber gemacht wurde gibt es mehr Bild bei Google als von dieser Box.

    Es muss doch mehr zu erfahren sein als nur texte mal ein Video oder sonst was egal was hauptsachen es wird mal 100% bestätigt.

    Ich rufe morgen mal Nintendo Deutschland an und frage da mal nach ob die da was wissen. Wird ja wohl möglich sein das zu erfahren ^^

  • Und das ist ja so geil daran.

    Wir alten SNES Freaks(wir und die anderen SNES Fans) wissen mehr bescheid als die neuen und das nennt sich Nintendo berater :)

    Wenn man schon für was arbeitet bzw. was vertreibt sollt man doch geschichtlich mithalten können und wissen was war bevor man da war :)

    Wie in der Schule das fach Geschichte :P

    Aber mal gucken ob die Birnen was wissen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (11. Mai 2010 um 20:34)

  • Zitat

    Original von Kydon Und das ist ja so geil daran.

    Wir alten SNES Freaks(wir und die anderen SNES Fans) wissen mehr bescheid als die neuen und das nennt sich Nintendo berater :)

    Wenn man schon für was arbeitet bzw. was vertreibt sollt man doch geschichtlich mithalten können und wissen was war bevor man da war :)

    öhm jetzt mal ehrlich, für was?
    Wiso sollte irgendein Nintendo Telefonservice Arbeiter (wenn es überhaupt ein Nintendo Mitarbeiter ist und nicht einfach irgendein Standart Callcenter in Timbuktu) etwas über Konsolen Wissen die derart Out of Fashion sind das zum teil nichtmal mehr Aktuelle 20 Jährige Wissen um was es sich handelt. Bedenke als Das SNEs vom Markt verschwand war die jetztige Jugendliche Gaming Generation zwischen 2-7 Jahre alt.

    Wie gesagt, das wissen über15+ Jahre alte Konsolen geschweige denn von irgendwelchen Spieletitel davon ist absolut nicht mehr notwenidig für ein Job bei irgendeiner SPiele/Konsolen hersteller Firma heutzutage.
    Vielelicht wenn man die Leiter nach oben klettern will bei Big N sollte man sich damit vielleicht befasst haben.

    Aber ansonsten? Who Cares, in der IT Branche wird Azubis heute auch noch kaum etwas von Dos&Co erklärt. Da gibt es vielleicht eine Handvoll Schulstunden mit dem notwendigsten Dos Befehlen die man auch bei XP&Co in der Konsole noch gebrauchen kann und gut ist.

  • Mhhh, ich könnte ja eigentlich mal bei Nintendo vorbei fahren oder?
    Wohne 10 Minuten von Großostheim entfernt wo Nintendo ihre Firma hat.
    Hab sogar schon dort gearbeitet im Lager. ;)

    Apropos "Großostheim" den Ort dürften einige von euch aus Secret of Evermore kennen richtig? ;)
    Ich fahre öfters durch Großostheim (wo auch die Nintendo Firma ihren Sitz hat) durch wie gesagt, hab das "Secret of Evermore" aber irgendwie noch nie gefunden.....leider. :D

  • SnesSoM

    wie Nintendo ist in großostheim?
    ich wohnte fast 2 jahre in obernburg und wusste es nicht :D
    bin auch öfters durch großostheim gefahren und es nie gemerkt xD
    naa dann muss ich mal hinfahren wenn ich wieder in der gegend bin

    haben da auch en lagerverkauf ?

  • ich habe gestern abend einen schweden [27jahre] aus meiner strasse gefragt und der sagte mir, dass dort überhaupt keine big boxen erschienen sind und schon garnicht von zelda.

    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!