• Tach, meine SNES Brüder und Schwestern!!!
    Ihr als Freaks kennt doch sicherlich noch Shaq Fu........
    Ja, das Shaq Fu auf SNES.......
    Ja, das grottenschlechte Shaq Fu auf SNES.....
    :))
    Das Spiel ist so scheiße, dass ich mich überhaupt Frage, warum ich das Nächtelang mit meinem Freund damals auf dem Dachboden gezockt habe
    8o
    Und jetzt kommt das Beste: Ich habe mein Exemplar an einen Typen verkauft: Für 60 DM ^^

    Ich kann nur abschließend Sagen, ich habe genau das richtige getan, finger weg von dem Spiel für alle unwissenden und alle, die genauso
    wie ich, den dummen Fehler gemacht haben, sich dieses stück Dreck zu holen und ich kann nur raten das Fenster aufzumachen und mit dem Spiel in der Hand weit auszuholen!!!! ICH MEINS ERNST!!!

  • Ich kann euch aber schonmal soviel sagen, das die musik ok ist, die gefällt mir ;)

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

  • Kann mir einer sagen, wie ich die bilder hier reinmache, habe das noch nie gemacht^^

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

  • So ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und das Spiel angetest um zu sehen was so schlecht daran ist.
    Vorweg es ist kein gutes Spiel das ist richtig.

    Kaum zu glauben, dass an dem Game Electronic Arts beteiligt war.
    In diesem Beat em up kann man natürlich Shaq oder andere 6 Fighter wählen.
    Wobei hier schon die Sparmaßnahmen anfangen. Nur insgesamt 7 Fighter mit sehr einfachen Namen Beast oder Voodoo als Beispiel.

    Man hat die Auswahl zwischen Duel (Einfach 1on1)
    Story
    und Tournament (Multiplayer)

    Beim Duel Modus kann man noch nicht mal die Stage auswählen wovon insgesamt ca. 6 zur Auswahl stehen würden.

    Was zieht das Game so runter: Die Steuerung. Sie ist hakelig und ungenau. Die Fighter haben schlechte Animationen und sind gleichzeitig langsam, so dass das spielen einfach keinen Spaß macht.

    Selbst der Sound ist eintönig und langweilig.

    Das einzige was man dem Game abgewinnen kann ist der Fun Faktor mit mehreren Leuten, dass aber nur dann für ein paar Stunden und dann wird man das Game wahrscheinlich nicht hervorholen.

    Screens (im 1. Post)

  • Lol, wollte grad Bilder hochladen, und wilo hats schon getan. ich schäme mich und entschuldige mich recht herzlich an dieser Stelle und bedanke mich bei wilo für sein Engagement.

    Trotzdem muss ich meinen Senf noch dazu geben. Die Story ist Grottenschlecht!!!

    Shaquiel O'Niel ist auf dem Weg zu einem Basketballspiel. Aus heiterem Himmel interessiert er sich plötzlich für einen abgewrackten Kung-Fu laden. Der dortige Ladeninhaber, seineszeichens Kung-Fu Meister, erklärt Shaq einfach so ohne Grund, dass er durch ein Portal reisen soll, um irgend so einen Jungen (oder Mädchen??) zu retten, sonst passieren schlimme Dinge.

    Also das nenne ich wirklich eine dumme Story 8o

    Achja, auch wenn die Soundqualität schlimm ist, konnte ich mich mit der Musikuntermalung während den Kämpfen recht gut anfreunden^^

    Reisst die Organe, die Venen und das Fleisch vom Menschen, und ihr werdet sehen, wir sind alle gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von Sydrotallic (22. Mai 2009 um 13:12)

  • Man mag es kaum glauben, aber ich bin Besitzer dieses doch etwas ungewöhnlichen Spieles. Ich glaube, dass ich es nach gefühlten 20 Minuten wieder ausmachte und es bisher nie wieder in meine Konsole kam. Noch bemerkenswerter ist der Umstand, dass es eine Gruppe gibt, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, alle Shaq Fu-Spiele dieser Welt zu vernichten :S Wer sich von der Last des Spielemoduls befreien möchte, findet unter dem folgenden Link entsprechend Motivation und Hilfe https://shaqfu.com/ourmission :D

    • Offizieller Beitrag

    Ha ha, das ist ja verrückt, aber witzig ist die Aktion dennoch. Trotzdem finde ich, dass es sogar noch weitaus miesere Spiele auf dem SNES gibt, wenn auch vielleicht nicht mit einer Berühmtheit drin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!