Was ist Euer All-Time SNES-Classic ?

  • Hallo.
    Welches SNES-Spiel zieht Euch immer wieder vor den Bildschirm?
    Dadurch, daß ich die Site mache landet ein an- bzw. durchgespieltes Spiel erst mal wieder in der Kiste... In den letzten Monaten hatte ich sowieso keine Zeit neue Spiele zu testen, wie ein regelmäßiger Besucher, falls die Site überhaupt so was hat, vielleicht feststellen konnte.

    Mein All-Time Classic ist aber immer noch Super Street Fighter II zu zweit... Und Royal Rumble zu zweit...

    Soloplayer-Spiele hab' ich früher immer oft gespielt, als ich noch massig zeit hatte, und die Spiele noch nicht gesammelt habe...

    Starwing wollte ich in der ersten Route mit 100% schaffen, Ist mir natürlich nie gelungen, deshalb hab' ich Route 2 und 3 dann Jahre später nur mal zwei drei Tage angetestet...
    Bei Zombies hab' ich's immer wieder von vorne versucht, und bin dann in Stage 13 oder so in der gegend gescheitert, mir aber nie das Paßword aufgeschrieben.
    Sim City hab' ich oft gespielt, ohne Cheat, und ohne jemals 500.000 Einwohner gehabt zu haben.
    Super Castlevania IV, Probotector III, und Super Ghouls'n Ghosts... Tiny Toon Adventures und Parodius, Batman Returns, Super Mario Kart (Ich verfluche dieses sauschwere Spiel) hab' ich früher oft gespielt...

    Heute aber wie gesagt: Durchzocken, das nächste bitte. Schade eigentlich.

    Ciao, der Webmaster, Bastian Schäfer

  • Zitat


    Super Tennis macht dermassen Spass. Hast du ne Ahnung wie Smash Tennis ist! Bitte keinen Link will ne Meinung hören!


    Hallo.
    Smash-Tennis hab' ich zwar, aber gespielt hab' ich's nur um zu testen ob's fnuktioniert. Es ist aber aufgefallen, daß es langsamer ist als Super Tennis (ich in kein Fan von Supertennis, weil ich schon in den untersten Meisterschaften keine Chance habe)
    Aufgrund dieser Abneigung gegen Super Tennis (wegen schlechter Spielbarkeit) und dem Vierspieler-Modus in Smash-Tennis würde ich behaupten, Smash Tennis ist eine gute Alternative zu Super Tennis, auch wenn's technisch nicht so gut ist. Es gibt kein "3-D" Spielfeld wie in Super Tennis.


    Der Webmaster, Bastian Schäfer

    Einmal editiert, zuletzt von Webmaster (17. Dezember 2002 um 13:17)

  • Hallo,

    das beste Spiel ist und bleibt natürlich SIM CITY!!!!!!!!!!!

    Besucht meine neue Site http://www.snes4ever.de

    Übrigens bin ich ein regelmäßiger Besucher deiner Site (so 1-2 mal pro Woche!!!)

    MfG Sebastian Imiolczyk

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (27. Dezember 2009 um 00:16)

  • Also, mein Liebling wird immer "Secret of Evermore" bleiben. Wenn ich an das Game denke wird mir ganz Warm um's Herz *g*
    Diese geniale Story, diese Athmosphäre, diese Sounduntermalung, ich liebe dieses Spiel einfach !!

    Und für Multiplayer fand ich Super Mario Kart und Super Tennis klasse, aber auch viele andere haben höllisch Spaß gemacht (bzw. machens immer noch *g*).

    MfG: -[Andi]-

  • Hi

    Das geilste Game und leider einer der letzten auf der SNES war bzw. ist Terranigma. Es ist einfach nur genial. Man kann es nicht erklären man muss es einfach spielen. Also jeder der nach einem solo spiel sucht mit perfekter sound untermalung und für SNES hammer Grafik mit einer besseren Story als Zelda und SoE sollte Terranigma zocken.

    mfg

    Heiko

  • Secret of Evermore und Metroid waren und sind noch immer meine Solo Lieblingsgames
    Mario Kart und Super Street Fighter2 sind die Multiplayer games die ich immer wieder mit meinen Kumpels zocke.

    Jo. SNES, das warn noch gute Games mit richtigen Ideen, nicht so ein (teilweiser) einheitsbrei der Heut rauskommt.
    Bringt Firma A ein Game raus kommt Firma X mit einen änlichen... siehe MGS uns Splinter Cell......
    Was soll's, es giebt ja immer noch Nintendo mit den genialen GC, oder?
    Also, auf ein gutes und spannendes zocken.

  • Wie es schon Lord-Vetinari erwähnt hat. Secret of Evermore, Secret of Mana, SimCity und Warlock zieht mich immer mal wieder an den SNES. Lieblingsmultiplayerspiele sind Street Fighter 2 Turbo, Super Mario Kart, Secret of Mana, Ranma 1/2 und ISS. *Ich bin froh das ich den SNES nicht verkauft habe*

  • zelda3, Secret of Mana und supermarioworld sind einfach spiel die einen oder zumindest mich immer wieder in ihren bann ziehen wenn ich mein snes *das ich noch nichteinmal solange habe und das mich meien game boy color gekostet hat* aus seiner schachtel hole

    also dann ciaoiii

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Hmm, das beste Spiel, was ich je auf dem SNES gezockt hatte und immer wieder gerne spiele ist Terranigma. Es hat einfach eine wundervolle Story, schöne Grafik und eines der besten Soundtracks.

    Zwar gibt es eine Menge Spiele, aber Terranigma habe ich am liebsten gespielt.

  • Super Mario World natürlich und nicht Sim City wie oben behauotet

    MfG snes4ever

    P.S. an Webmaster: Ich kenn mein Password nicht mehr, kannst du mir helffen?

  • Zitat


    Super Mario World natürlich und nicht Sim City wie oben behauotet

    MfG snes4ever

    P.S. an Webmaster: Ich kenn mein Password nicht mehr, kannst du mir helffen?


    Unten bei der Anmeldung gibt es ein Feld Passwort vergessen. Dort gibts du deine ID an und es wird dir zugesandt. ID kriegst du raus wenn du auf Top 100-User gehst und dann deinen Nick auswählst. DOrt steht deine ID.

  • Kurz und Knapp

    Ich fand am besten war Yoshis Iland.
    Das hat mir immer am meisten spaß gemacht.

    Im Multiplayer war aber Super MarioCard am besten vor allem da Death Match

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • super mario world und mortal kombat 2

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Ich hab vier Spiele, die ich immer wieder am SNES spiele und ich echt als die Besten für mich entdeckt habe:

    Lufia
    SoE
    SoM
    Terranigma


    Als ROMs spiele ich seltener, abe wenn ich spiele,
    dann

    SoM2 - Seiken Densetu 3
    Lufia - Fortress of Doom

    Viel Käse viele Löcher,
    Viele Löcher wenig Käse,
    also viel Käse wenig Käse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!