Lethal Enforcers Lightgun Justifier

  • Eine Gun, die hier noch nicht vorgestellt wurde.

    Diese Lightgun gab es nur für ein Spiel nämlich Lethal Enforcers.
    An der Gun gibt es die Auslöser Taste zum schießen und einen Start Button.
    Um die Gun zu benutzen schließt man Sie in den 2. Port Controller ein.

    Meines Wissens gab es Sie als Pal und UK Version?? Ich meine es gab auch neben der blauen eine orangene Variante.

    Hier mal ein Bild der Gun
    http://s3.directupload.net/images/user/071130/fxaaxxxx.jpg

    Hier der Anschluss unter der Gund
    http://s4.directupload.net/images/user/071130/gnxosrxy.jpg

    Ich denke der untere Anschluss ist für den Anschluss einer zweiten, wenn man zu zweit Lethal Enforcers spielt.

  • Der untere Viereckige Anschluss ist tatsächlich für den Anschluss einer 2ten Lightgun! Nur kann man da keine blaue nehmen sondern die von dir erwähnte "orangene". Leider hab ich so eine orangene noch niemals bei eBay oder sonst wo gesehn und ich glaube es ist auch sinnlos unter der Hotline anzurufen die in meiner Anleitung ist neben der steht wenn ich eine bestellen will ruf hier an! MfG Horle

    PS: Wie ich sehe kam die Gun bei dir an! Hoffe du bist zufrienden!?!?

  • Zitat


    horle schrieb am 01.12.2007 10:54 Uhr:
    Der untere Viereckige Anschluss ist tatsächlich für den Anschluss einer 2ten Lightgun! Nur kann man da keine blaue nehmen sondern die von dir erwähnte "orangene". Leider hab ich so eine orangene noch niemals bei eBay oder sonst wo gesehn und ich glaube es ist auch sinnlos unter der Hotline anzurufen die in meiner Anleitung ist neben der steht wenn ich eine bestellen will ruf hier an! MfG Horle

    PS: Wie ich sehe kam die Gun bei dir an! Hoffe du bist zufrienden!?!?

    Klar ist alles bestens.
    Zu der orangenen Gun. Die habe ich schonmal bei Ebay gesehen, aber da wusste ich noch nicht wieviel sie wert ist :D

    Und ich habe damals auf der Klassenfahrt in der Toskana in einer Spielhalle mit der orangenen Gun gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!