Mortal Kombat Special Moves ?

  • Liu Kang : 360° Drehung
    Kano : zurück,runter,vor , A
    Johnny Cage : vor,vor,vor ,Y
    Rayden : vor,zurück,zurück,zurück ,Y
    Sub-Zero : vor,runter,vor ,Y
    Scorpion : Block halten, dann hoch,hoch
    Sonya : vor,vor,zurück,zurück ,Block

    Bei Kano, und Sub-Zero die Bewegung mit dem Steuerkreuz fliesend. Bei Liu Kang Drehung immer zum Gegner.

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Könich-Schullu (31. Dezember 2006 um 11:06)

  • Zitat


    Mr. Miyagi schrieb am 17.09.2007 18:55 Uhr:
    wäre ijemand bereit das spiel zu verkaufen?^^
    bezahle gut und ihr erweckt alte kindheitserinnerungen in mir!

    mfg miyagi


    ich denke das die Frage gehört eher in den Flohmarkt Bereich.
    Meinungen zum Spiel in diesem Thread sind eher erwünscht danke.

  • hallo

    habe mortal kobat auf einer Cd und weiß jetzt dementsprechend nicht welche tasten was bewirken... kann mir das einer sagen? Gibt es in diesem Spiel überhaupt eine Story?

    You mean i can´t this
    But i am going to try it
    Then it will all be able, it to can
    Only you not

  • Zitat

    Original von Finalchamp 3 hallo

    habe mortal kobat auf einer Cd und weiß jetzt dementsprechend nicht welche tasten was bewirken... kann mir das einer sagen? Gibt es in diesem Spiel überhaupt eine Story?

    Also ich sags nochmal Gamefaq.com ist dein Freund. Und ja eine Story, aber seien wir mal ehrlich die dient ja nur als Alibi ;)

  • Hatte das Game letztens aufm Multinorm SNES nochmal eingelegt. Ist schon herrlich. Große Sprites, hervorragendes Handling, flüssiger Spielablauf.
    Hätte es mehr Tiefe (Move Fielfalt) wie z.B. Street fighter, wärs noch besser.

    Im gegensatz zur Mega Drive variante ist die SNES Version meiner Meinung nach um Längen besser. Weiss gar nicht, wie die Zeitschrift Video Games damals für beide Versionen die gleiche Wertung vergeben konnte.
    Einziger "Vorteil" der MD Version ist, dass man per Cheat den Gore Mode aktivieren kann.
    Die beiden Versionen sind auch vom Verhalten er in einigen Punkten Unterschiedlich und spielen sichd dadruch auch nicht identisch.

    Die Arcade version habe ich nie gespielt und weiss nicht, ob die SNES oder MD Version näher dran kommt. Hat jemand ne vergleichsmöglichkeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!