seltene SNES Spiele / Rar SNES Games

  • also meine Erfahrung bisher da noch nirgendwo erblickt

    Prince of Persia 2
    Super James Pond 2
    Super James Pond 3
    Megaman X 2
    Megaman X 3
    Jungle Strike

    Edit: Liste im 2. Post

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (15. Januar 2014 um 00:36)

  • Die Liste basiert auf kompletten Exemplaren, falls vorhanden z.B. Starwing Competition gab es nicht komplett.

    (US)

    Aero Fighters
    Donkey Kong Country Competition Cart
    Exertainment Mountain Bike Rally
    Exertainment Mountain Bike Rally/Speed Racer Combo
    M.A.C.S Multi-Purpose Arcade Combat Simulator
    Miracle Piano Teaching System, The
    Ninja Gaiden Trilogy
    Star Fox Super Weekend
    Super Noah's Ark 3D

    Japan (JP)

    Bomberman 2 (Gold Modul)
    Bomberman 5 (Gold Modul)
    Fire Emblem Thracia 776 Box Set
    Iron Commando
    Kunio-kun no Dodge Ball Zenin Shuugou Tournament Gold Modul
    Metal Slader Glory
    Rendering Ranger
    Satellaview Games (allgemein alle Releases auf der weißen Flash Card wie z.B. Famicom Tantei Club II)
    Septentrion
    Sutte Hakkun
    Super Tetris 2 (Gold Modul)
    Umihara Kawase
    Undercover Cops
    YamYam (Gold Modul)

    Europa

    Aero the Acro-Bat 2
    Alien vs. Predator
    Beethoven
    Brawl Brothers
    Captain Commando
    Cool World
    Daze Before Christmas
    Death and return of Superman
    Ninjawarriors The New Generation
    Soul Blazer (Skandinavische Version)
    Sonic Blast Man
    Space Invaders
    Spiderman
    Starwing Competition
    Super Chase HQ
    Super Widget
    Whirlo
    X Zone
    Zelda a link to the Past (Big Box Schweden)

  • Popolous ? stimmt das gibs gar nicht :)

    Populous heißt dat und das gibts massenweise bei Ebay

    http://search.ebay.de/Populous_Ninte…Z1QQsotrvalueZ1

    meinst du evtl. Powermonger ? - ansich find ich beide Popu Teile und auch Powermonger unspielbar am SNES - sowas sollte man lieber per Amiga Emu am PC zocken mit Maus naja obwohl geht die Mario Maus eigentlich auch für solche Spiele - weis das einer ? das einziger Stratgiemäßige was ansich spielbar ist - wäre meiner Meinung Syndicate ...

  • Zitat


    kockott schrieb am 18.12.2004 13:02 Uhr:
    Popolous ? stimmt das gibs gar nicht :)

    Populous heißt dat und das gibts massenweise bei Ebay

    http://search.ebay.de/Populous_Ninte…Z1QQsotrvalueZ1

    meinst du evtl. Powermonger ? - ansich find ich beide Popu Teile und auch Powermonger unspielbar am SNES - sowas sollte man lieber per Amiga Emu am PC zocken mit Maus naja obwohl geht die Mario Maus eigentlich auch für solche Spiele - weis das einer ? das einziger Stratgiemäßige was ansich spielbar ist - wäre meiner Meinung Syndicate ...


    Ne ich meinte natürlich Populous.
    Das es bei Ebay häufiger gefunden wird heißt aber noch lange nicht, das es nicht selten ist bzw. limitiertt.
    Es kommt immer drauf an manchmal findet man was manchmal nicht.

  • Zitat


    SNESFOREVER schrieb am 30.01.2005 14:34 Uhr:
    hm...
    Boogerman
    Fusion Strike
    .......die such ich ncoh.........


    Boogerman bekommst du Ebay momentan von einen ausländischen Anbieter, das dürfte aber kein Problem sein.
    Bist du dir sich das es Fusion Strike für den SNES gibt? Weder bei retrobase.net und google ist es zu finden.

  • Seltene Spiele ... denke sofort an

    Chrono Trigger
    Lufia - Fortress of Doom

    so als Zusatz zu den anderen.

    Viel Käse viele Löcher,
    Viele Löcher wenig Käse,
    also viel Käse wenig Käse.

  • habich alle sogar + Chrono Trigger und beide Lufia teile...=)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (24. Juli 2013 um 17:08)

  • Zitat


    wilo schrieb am 18.12.2004 12:49 Uhr:

    Rendering Ranger 2 (JP)


    Wann soll das denn erschienen sein??

    Der erste Teil hatte sich doch schon miserabel verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (24. Juli 2013 um 17:09)

  • Zitat


    Christian schrieb am 29.03.2006 21:52 Uhr:


    Wann soll das denn erschienen sein??

    Der erste Teil hatte sich doch schon miserabel verkauft.


    Omg gut das du es erwähnst hab mich da vertippt das SPiel gab es natürlich nie..

  • Zitat


    wilo schrieb am 18.12.2004 12:49 Uhr:
    Das sind die seltensten Spiele soweit ich gehört habe.


    Harvest Moon

    hab ich und es ist für kleine kinder aber geil^^

    hab ma gehört das terranigma selten ist, weiss ich allerdings nit genau

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (24. Juli 2013 um 17:10)

  • Seiken Densetsu war IMHO die japanische Fassung von Mystic Quest Legend.
    Seiken Densetsu 2 war hier Secret Of Mana, und Seiken Densetsu 3 kam nur in Japan raus.

    Welches meinst du jetzt genau? ;)

  • Zitat


    Christian schrieb am 22.04.2006 11:02 Uhr:
    Seiken Densetsu war IMHO die japanische Fassung von Mystic Quest Legend.
    Seiken Densetsu 2 war hier Secret Of Mana, und Seiken Densetsu 3 kam nur in Japan raus.

    Welches meinst du jetzt genau? ;)


    ich mein des was in japan rausgekommen is

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (24. Juli 2013 um 17:11)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!