Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » Groli72`s Sammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
groli72
Yoshi Ei

Groli72`s Sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Closed.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von groli72 am 23.10.2012 19:00.

18.02.2012 12:34 groli72 ist offline Email an groli72 senden Beiträge von groli72 suchen Nehmen Sie groli72 in Ihre Freundesliste auf
Weasel1988
Goomba

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei den ganzen makellosen Kartons werde ich richtig neidisch. Meine haben alle Risse und Beulen und so...

18.02.2012 14:26 Weasel1988 ist offline Email an Weasel1988 senden Beiträge von Weasel1988 suchen Nehmen Sie Weasel1988 in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Pit

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn,sehr schöne Sammlung und toll in Szene gesetzt.

Die Vitrinen plus Inhalt sind der Hammer und auch die speziellen Only for Display OVPs.

Die SNES Leuchtreklame hätte ich auch gerne.

sehr schöne Sammlung

18.02.2012 20:41 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Behemoth Behemoth ist männlich
SNES Master

Was hat es mit diesem "Rendering Ranger" auf sich?

19.02.2012 12:48 Behemoth ist offline Email an Behemoth senden Beiträge von Behemoth suchen Nehmen Sie Behemoth in Ihre Freundesliste auf
retro retro ist männlich
Tetris Stein

Joa schöne Sammlung, sieht wirklich alles noch sehr frisch aus. 3 mal Rendering Ranger? ^^

Das schwarze SNES sieht auch nice aus. Ich glaub ich mach mir auch mal irgendwann eins in schwarz.

19.02.2012 14:09 retro ist offline Email an retro senden Beiträge von retro suchen Nehmen Sie retro in Ihre Freundesliste auf Füge retro in deine Contact-Liste ein
mimiko21 mimiko21 ist weiblich
Bobble

Beeindruckende sammlung!!!!!!!! Viele schöne OVP´s!!!!

19.02.2012 15:06 mimiko21 ist offline Email an mimiko21 senden Beiträge von mimiko21 suchen Nehmen Sie mimiko21 in Ihre Freundesliste auf
ART-OF-FIGHTING ART-OF-FIGHTING ist männlich
Kamek

wenn du deine sammlung alles verkaufen würdest, könntest ddu dir bestimmt ein ferrari kaufen

19.02.2012 21:08 ART-OF-FIGHTING ist offline Email an ART-OF-FIGHTING senden Beiträge von ART-OF-FIGHTING suchen Nehmen Sie ART-OF-FIGHTING in Ihre Freundesliste auf
groli72
Yoshi Ei

@all  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rendering Ranger: Ist ein japanisches Spiel, sehr selten (nicht das seltenste, aber sehr beliebt unter sammlern, zumal in Top-Zustand). Deshalb reichte mir eines nicht aus...:-) Ist halt einfach ein Bild, welches man so oft nicht sieht (ich wollte etwas einzigartiges machen), hehe.

Ja, ich habe viel Geld und Zeit investiert, um diese Zustände in meiner Sammlung zu haben.

Ferrari:...hmm. So viel Wert wird die Sammlung wohl nicht haben. Würde sie aber SOFORT gegen den Ferrari eintauschen! :-D

19.02.2012 23:26 groli72 ist offline Email an groli72 senden Beiträge von groli72 suchen Nehmen Sie groli72 in Ihre Freundesliste auf
ART-OF-FIGHTING ART-OF-FIGHTING ist männlich
Kamek

jaa eher ein gebrauchtes Maranello vielleicht für 50.000 EUR ist ein sehr schoenes Auto !
Deine Sammlung ist aber der HAMMER gegen den Maranello !!

23.02.2012 20:46 ART-OF-FIGHTING ist offline Email an ART-OF-FIGHTING senden Beiträge von ART-OF-FIGHTING suchen Nehmen Sie ART-OF-FIGHTING in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Pit

Ich hab mir gestern mal ein youtube-Video zu dem Rendering Ranger angeschaut,den Hype verstehe ich nicht,entspricht für mich den Turrican Titeln.
Ist es nur so beliebt,weil so selten?
Am Spiel selbst wird es ja nicht liegen können.

24.02.2012 09:35 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Bomberman
Fox McCloud

RR = Turrican. Da RR von Manfred Trenz ist. Und jedes Spiel das wie Turrican ist, ist Hypeberechtigt. Wobei keiner Bislang an Turrican 2 (Amiga) rangekommen ist.. außer vielleicht T2002, aber das ist ja auch ein Turrican2 mit vergrößerten Levels... ^^

24.02.2012 09:54 Bomberman ist offline Email an Bomberman senden Homepage von Bomberman Beiträge von Bomberman suchen Nehmen Sie Bomberman in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Pit

Also liegt es an der Seltenheit,da das Turrican 1+2 ja nicht mal ansatzweise solche Preise erzielen würden.

24.02.2012 09:59 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Samus

nicht zu vergessen,die absolut genialen shooter level.sind das beste an rr.

und meiner meinung nach hat das spiel einen der besten boss soundtracks auf dem snes überhaupt.adrenalin pur:-)

http://www.youtube.com/watch?v=XbrDjFJXjUs

http://www.youtube.com/watch?v=XVqdvDBFh1c&feature=related

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 24.02.2012 17:38.

24.02.2012 14:36 sporenfrosch ist offline Email an sporenfrosch senden Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Bomberman
Fox McCloud

Zitat:
Original von Link
Also liegt es an der Seltenheit,da das Turrican 1+2 ja nicht mal ansatzweise solche Preise erzielen würden.

Schonmal geschaut für wieviel Geld Super Turrican 2 Komplett Boxed inzwischen weg geht?
Da gab es vor Weihnachten einige Auktionen auf ebay die für über 200€ weggingen (und das hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht..^^), eine wurde doch auch irgendwo hier im Forum von jemanden verlinkt..

24.02.2012 20:31 Bomberman ist offline Email an Bomberman senden Homepage von Bomberman Beiträge von Bomberman suchen Nehmen Sie Bomberman in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Pit

200€?Das wäre mir noch nicht aufgefallen,aber wird schon stimmen.
Ich kenne es nur vom Amiga 500,dort hat es mir sehr gefallen,auf dem SNES hab ich´s nicht mal.

25.02.2012 10:13 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
groli72
Yoshi Ei

R2 (Rendering Ranger)  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rendering Ranger gilt als eines der seltensten SNES-Spiele (neben anderen), da es nur in Japan und nur in einer limitierten Stückzahl von 5000 Stk. herauskam.

Zudem ist das Spiel eben auch sehr gut (also selten UND gut). Gleich wie bei Donkey Kong Country wurde hier Rendergrafik verwendet.

Interessant ist auch, dass Manfred Trenz dieses Spiel im Alleingang hergestellt hatte.

Für mich persönlich eines der besten SNES-Spiele!

26.02.2012 17:41 groli72 ist offline Email an groli72 senden Beiträge von groli72 suchen Nehmen Sie groli72 in Ihre Freundesliste auf
groli72
Yoshi Ei

Update 2012  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dank LINK habe ich nun auch ein Yoshis Island Big Box!!

Danke Link (für den Tipp)!

:-D

12.03.2012 10:33 groli72 ist offline Email an groli72 senden Beiträge von groli72 suchen Nehmen Sie groli72 in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Pit

nichts zu danken,freut mich,dass du damit so eine grosse Freude hast.

passt perfekt in deine schöne Sammlung,der Zustand ist ja auch wirklich traumhaft,sehr schönes Teil.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 12.03.2012 11:55.

12.03.2012 11:54 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: