Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » SNES Forum » Vorstellungsbereich » Hi, der Rohmoe ist da... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rohmoe Rohmoe ist männlich
Super Pilz

Hi, der Rohmoe ist da...  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus alle miteinander!
Eigentlich heiße ich Patrick Rohm, aber alle nennen mich Moe, daher mein Benutzername...
Ich bin 31 Jahre alt, komme aus der nähe von Mainz und ein absoluter SNES Fan. Besitze zwar auch andere (und vor allem neuere) Konsolen, aber das SNES ist und bleibt mein Favorit!
Zur Zeit bin ich im großen Sammelwahn und erweitere meine SNES-Sammlung stetig.
Freue mich schon auf das Forum.

mit freundlichem Tastendruck
Moe

http://wiig.de/user/Rohmoe.jpg
11.11.2011 17:09 Rohmoe ist offline Email an Rohmoe senden Beiträge von Rohmoe suchen Nehmen Sie Rohmoe in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moe, willkommen hier im Forum und viel spaß :-)
Toller Avatar übrigens^^

11.11.2011 18:18 Ark ist offline Email an Ark senden Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf Füge Ark in deine Contact-Liste ein
Blechpizza Blechpizza ist weiblich
Princess Peach

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Avatar hat auch gleich meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen xD
Willkommen im Forum, Moe

11.11.2011 22:45 Blechpizza ist offline Email an Blechpizza senden Beiträge von Blechpizza suchen Nehmen Sie Blechpizza in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Die "Gemeinde" wächst,fein,dass du hierher gefunden hast und hoffentlich hast du hier auch deinen Spass.

Welcome!

12.11.2011 08:32 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Rohmoe Rohmoe ist männlich
Super Pilz

Viel Dank für´s Lob und die Begrüßung...

http://wiig.de/user/Rohmoe.jpg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rohmoe am 12.11.2011 13:01.

12.11.2011 12:59 Rohmoe ist offline Email an Rohmoe senden Beiträge von Rohmoe suchen Nehmen Sie Rohmoe in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Herzlich willkommen im Forum Rohmoe
Viel Spaß weiterhin beim sammeln

Meine SNES Sammlung
13.11.2011 01:10 wilo ist offline Email an wilo senden Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: