Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Tipps & Tricks Area » Action Reaplay Codes Super Bomberman 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmar83 schmar83 ist männlich
Kirby

Action Reaplay Codes Super Bomberman 3  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal
Ich wollte wissen, wie viele Codes es für Super Bomberman 3 gibt. Bis jetzt sind mir nur die neuen Stages und unbesiegbar bekannt, doch ich denke, es gibt noch mehr, oder?

18.03.2011 15:06 schmar83 ist offline Email an schmar83 senden Beiträge von schmar83 suchen Nehmen Sie schmar83 in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte über die Suchmaschine auch keine anderen finden.
Dafür gibt es sehr viele Password Codes
http://www.gamespot.com/snes/action/supe...g=tabs%3Bcheats

Meine SNES Sammlung
18.03.2011 17:51 wilo ist offline Email an wilo senden Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
schmar83 schmar83 ist männlich
Kirby

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In diesem Video hat er sogar eine andere Person im normalen Spiel!

http://www.youtube.com/watch?v=8j7iKcSg-3s

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schmar83 am 18.03.2011 20:11.

18.03.2011 20:01 schmar83 ist offline Email an schmar83 senden Beiträge von schmar83 suchen Nehmen Sie schmar83 in Ihre Freundesliste auf
Captain Kirk Captain Kirk ist männlich
Tetris Stein

Also ich habe eine sehr umfangreiche Aufzeichnung etlicher ARP-Codes für unzählige SNES-Titel (und es kommen immer noch mal welche dazu)l. Für Super Bomberman 3 sind mir (bisher) allerdings keine bekannt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Captain Kirk am 23.07.2012 15:23.

23.07.2012 15:23 Captain Kirk ist offline Email an Captain Kirk senden Beiträge von Captain Kirk suchen Nehmen Sie Captain Kirk in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: