Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Community » Musik » SNES Radio - Als Podcast » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bierberserk
Princess Zelda

SNES Radio - Als Podcast  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich wollte nur mal fragen ob an einem SNES Internetradio interesse besteht. Man könnte da die ganze Zeit Musik aus snes Games laufen lassen und hin und wieder mal paar lustige Kommentare abgeben .

Da brauch man nicht immer die ganzen Spiele starten

Was haltet Ihr davon?

27.01.2008 13:56 bierberserk ist offline Email an bierberserk senden Homepage von bierberserk Beiträge von bierberserk suchen Nehmen Sie bierberserk in Ihre Freundesliste auf Füge bierberserk in deine Contact-Liste ein
Absturztaube Absturztaube ist männlich
Fox McCloud

Re: SNES Radio - Als Podcast  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klingt intressant

27.01.2008 13:58 Absturztaube ist offline Email an Absturztaube senden Beiträge von Absturztaube suchen Nehmen Sie Absturztaube in Ihre Freundesliste auf
p4r4d0x p4r4d0x ist männlich
SNES Freak

Re: SNES Radio - Als Podcast  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Programm "Screamer Radio" gab es das mal.

27.01.2008 15:29 p4r4d0x ist offline Email an p4r4d0x senden Homepage von p4r4d0x Beiträge von p4r4d0x suchen Nehmen Sie p4r4d0x in Ihre Freundesliste auf Füge p4r4d0x in deine Contact-Liste ein
bierberserk
Princess Zelda

Zitat:

p4r4d0x schrieb am 27.01.2008 14:29 Uhr:
Bei dem Programm "Screamer Radio" gab es das mal.

Vielleicht sollte man das wieder einführen. Ich würde mich mal damit beschäftigen wollen.

27.01.2008 17:05 bierberserk ist offline Email an bierberserk senden Homepage von bierberserk Beiträge von bierberserk suchen Nehmen Sie bierberserk in Ihre Freundesliste auf Füge bierberserk in deine Contact-Liste ein
Tax-5 Tax-5 ist männlich
Baby Yoshi

Ich wäre sofort dabei
Die Idee ist super.. man müsste allerdings irgendwie n Stream hinbekommen...

24.07.2008 21:23 Tax-5 ist offline Email an Tax-5 senden Homepage von Tax-5 Beiträge von Tax-5 suchen Nehmen Sie Tax-5 in Ihre Freundesliste auf Füge Tax-5 in deine Contact-Liste ein
Souldier Souldier ist männlich
Cranky Kong

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die idea find ich auch vol geil

23.09.2009 18:34 Souldier ist offline Email an Souldier senden Beiträge von Souldier suchen Nehmen Sie Souldier in Ihre Freundesliste auf Füge Souldier in deine Contact-Liste ein
Cranky Kong

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Souldier
die idea find ich auch vol gei und so schwer ist dass auch nicht mehr
l

23.09.2009 18:35 Souldier ist offline Email an Souldier senden Beiträge von Souldier suchen Nehmen Sie Souldier in Ihre Freundesliste auf Füge Souldier in deine Contact-Liste ein
wilo wilo ist männlich
Administrator

Was braucht Ihr denn noch um das Projekt zu verwirklichen ?

Also als übergang kann ich immer Montags Pilze Wunderland On Air empfehlen kibo fm

Dort laufen hauptsächlich Nintendo Songs.

Meine SNES Sammlung
25.09.2009 20:55 wilo ist offline Email an wilo senden Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Füge wilo in deine Contact-Liste ein
Cranky Kong

okay jungs machen wir mal ernst
http://www.shoutcast.com/download

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 24.12.2009 17:17.

27.09.2009 15:39 Souldier ist offline Email an Souldier senden Beiträge von Souldier suchen Nehmen Sie Souldier in Ihre Freundesliste auf Füge Souldier in deine Contact-Liste ein
joker1000 joker1000 ist männlich
Tetris Stein

Zitat:
Original von wilo
Was braucht Ihr denn noch um das Projekt zu verwirklichen ?

Also als übergang kann ich immer Montags Pilze Wunderland On Air empfehlen kibo fm

Dort laufen hauptsächlich Nintendo Songs.

Kann ich auch empfehlen. Oder die anderen Gamessendungen auf kibo.fm (Hyrulia, Stageclear und Gaming Mix).

08.05.2012 18:15 joker1000 ist offline Email an joker1000 senden Homepage von joker1000 Beiträge von joker1000 suchen Nehmen Sie joker1000 in Ihre Freundesliste auf Füge joker1000 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: mutenroshi86@yahoo.com

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: