• Für alle die es nicht wissen: James Rolfe, aka der Angry Video Game Nerd, ist dabei einen professionellen Kinofilm zu drehen:

    http://cinemassacre.com/2011/10/17/avg…on-indiegogo-2/

    Wie ihr dem Video entnehmen könnt, sammelt er Geld um den Film produzieren zu können (Equipment, Reisen, Personal, Mehrwertsteuer,...). Bisher ist mehr eingegangen als gedacht, sodass er den Film wohl komplett unabhängig produzieren und drehen kann. Man kann auch selbst spenden und erhält dafür dann was im Austausch wie etwa Autogrammkarten je nach Spendenumfang.

    Unbestätigten Gerüchten wird es (SPOILER) wohl um das schlechteste Videospiel aller Zeiten drehen...E.T. Als einigermaßen großer AVGN-Anhänger bin ich schon sehr gespannt, was dabei herauskommt.

  • Naja, thematisiert schon aber keine direkte Review. Zumindest glaube ich das es bei der offiziellen Ankündigung vor über einem Jahr erwähnt wurde. Und das schlechteste Videospiel aller Zeiten wäre ja passend für den AVGN, oder?

    Denke aber kaum das er in den Deutschen Kinos laufen wird. Ist wohl leider noch etwas zu unbekannt und man müsste den Film ja übersetzen mit Synchronsprechern. Zum Vergleich: der Film über das Leben von Ayrton Senna lief auch nicht hier obwohl der ja definitiv auch Nicht-Motosport-Interessierten was sagt.

    Naja, im Zweifelsfall wird die DVD gekauft. Für eine Spende über 200 Dollar kommt man sogar in die Kredits beim Abspann^^.

  • Update: James Rolfe hat es geschafft, wesentlich mehr als geplant einzunehmen (ca 325000 $ ggü. angedachten 75000). Heist er kann den Film komplett unabhänig drehen.

    Bei Cinemassacre.com gibt es immer mal einen Nerd-Log, wo es kurze Videos zum momentanen Fortschirtt des Projektes zu sehen gibt. E.T. wurde darin als eins der Kern-Themen bestätigt. Es wird wohl hauptsächlich auch um den AVGN selbst gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von SNESFOREVER (12. März 2012 um 21:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!