SNES Big Boxen - Unterschiede? Schutzhüllen?

  • Hi zusammen,

    ich hab mal ne Frage. Für meine Big Box Spiele SoE, SoM, IoT und Lufia habe ich die BD Imports bzw. Retro-Doc Hüllen und bin eigentlich super zufrieden damit.

    Passt alles gut. Jetzt steht dort aber, dass diese Hüllen nicht passend für Super Gameboy und Mario Paint Big Boxen sind. Gibt es da Unterschiede?

    Wenn ja, gibt es auf Schutzhüllen für die Super Gameboy und Mario Paint OVPs? Möchte mir diese noch zulegen, aber dann müssen die auch in ne Hülle.

    Danke
    Dennis

    bis dann Yin

    Einmal editiert, zuletzt von Yin (3. Januar 2017 um 15:15)

  • Hi Wilo,

    danke für den Link, die Seite kannte ich noch nicht. Da gibts ja auch noch andere schöne Sachen wie NES Konsolen OVP und Famicom Games Hüllen. Danke!

    bis dann Yin

  • So, also mein jap. Mario Paint Big Box ist heute gekommen und es passt nicht in die Big Box Hülle vom Retro Doc (wie in der Beschreibung vom Retro Doc geschrieben), ich hab jetzt mal Schutzhüllen oben im Shop bestellt, mal sehen ob das passt.

    bis dann Yin

  • So, die Holländer vom Boxprotectorshop sind ja superflott, heute ist meine Bestellung gekommen.

    Erstmal zur Mario Paint Big Box Schutzhülle:

    Passt gut, fast etwas zu groß.

    Die Big Box OVPs sind aber ein gutes Stück größer als die vom Retro Doc:

    Vergleich Höhe / Tiefe (oben im Bild)

    Vergleich Breite (links)

    Ich bin wirklich zufrieden, für Mario Paint echt top. Für die RGB Big Boxen würde ich aber glaube ich weiterhin die Retro Doc Hüllen bevorzugen, die liegen enger an.

    Ansonsten haben die Holländer auch noch anderes schönes Zeug:

    bis dann Yin

    Einmal editiert, zuletzt von Yin (19. Januar 2017 um 21:36)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!